vw teilemarkt

A4 Türgriffe in Polo 3

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Tach auch,
lass mir demnächst meine Audi A4 Türgriffe ohne Schloss in meine Polo3-Türen bauen....
Aber wie is das mit dem gestänge? Das muss ja alles n bissl angepasst werden denk ich. Is das leicht? Hat da jemand erfahrungen mit gemacht?
Bitte melden.
Dank schon ma an alle!

MFG

Der,der gerne POLO spielt!



Hi,
ja das gestänge muss angepast werden, ist zwar etwas knifflig aber nicht wirklich schwer.
An dem Schließmechanismuß sind zwei Bolzen, der eine der die Tür öffnet muss etwas verbogen werden, anschließend haben wir da ein kleines Loch reingebohrt und das Plastikende vom Audigriff reingesteckt, sodass dies Plastikende vom Audi griff den Bolzen runter drückt und so die Tür öffnet.

Kann sein das es da auch andere Lösungen gibt, wir haben es halt so gelöst und es funzt.

mfg Steffke


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Aso,
na denn werd ich des ma irwie hintüfteln....Dank dir schon ma.

Wer noch Vorschläge hat, bitte melden!

MFG



Hi,
wann hast denn vor das zu machen? machst das selber oder kennst da jemanden der sowas drauf hat?
Meine Griffe hat ein Kumpel (Karosseriebauer) eingeschweißt der hatte da auch so seine Problemchen wegen einfallen der Tür uns so.

MfG


so mal die bilder.


IMG_0453.JPG
IMG_0453.JPG
IMG_0454.JPG
IMG_0454.JPG
IMG_0456.JPG
IMG_0456.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Jo, fein....nu bin erst ma ein stück schlauer.....DANKE


Antworten erstellen

Ähnliche Themen