vw teilemarkt

Polo geht an der Ampel manchmal aus

Unreal2
  • Themenstarter

HI

Habe ein kleines Problem

Wenn ich zb länger an ner roten Ampel stehe passiert es hin und wiedermal das mir das Auto ausgeht :(

Er fängt dann erst an zu ruckeln und dann isser aus einmal hab ich weil ich dn nicht wieder anbekommen habe sogar den ADAC gerufen allerding umsonst den als der da war sprang der Wagen wieder als wär nix gewesen

was kann das sein ?



hatte das gleiche Problem!

bei mir wars die DROSSELKLAPPE

die muss entweder gereinigt oder ausgetauscht werden

nach der kleinen OP an meiem Polo läuft er jetzt wieder wunderbar


gelöschtes Mitglied

    Moin!Hab mal ne frage1Hab das gleiche Problem!Wie wechselt man die Drosselklappe aus?Kann es auch damit zusammen hängen dass er beim anlassen ruckelt bis er richtig läuft?Ich hab vor ner ganzen weile Kraftstofffilter gewechselt weil kein benzin mehr vorn am motor ankamm!Seit dem springt er zwar an aber ruckelt beim anlassen!
    Danke schon mal für antworten

    Gruß René



    Reinigung der Drosselklappe:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      Danke für die schnelle antwort!Sobald es mal aufgehört mit regnen werde ich es mal in angriff nehmen!
      Danke Gruß René


      hab das gleiche problem auch seid kurzem.werde mich gleich erstmal dranbegeben.


      Unreal2
      • Themenstarter

      Na gut Danke erstmal ich werde mich am Wochende mal damit befassen hoffentlich isses nur das

      hab momenetan kein geld um nen eventuellen defekt am Auto Reparieren zu lassen :(


      gelöschtes Mitglied

        HI, hatte das Problem auch mal aber bei mir lag es am Zündverteiler,
        da hat der Hallgeber seinen Geist aufgegeben.


        Hi,
        hatte das auch schon öfters bei mir war es immer der Zündverteiler hab es dann immer mal mit gebrauchten Zündverteilern versucht.Doch das empfehle ich nicht die gingen dann nämlich auch gleich darauf kaputt.
        Jetzt hab ich nen neuen und er schnurrt wie ein Kätzchen.



        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen