vw teilemarkt

Neue Polo Front

Tom20
  • Themenstarter

Hai auch Leute,

habe mir nun endlich den Umbau an meinem 6N gegönnt. Weiss jetzt nur nich,obs nicht ein wenig zu prollig aussieht ? !

Und erkennt man noch,das es ein Polo ist ? Was meint ihr ?

Danke schon mal fürs Feedback -)

greetz



10052007406.jpg
10052007406.jpg

gelöschtes Mitglied

    Also ich finde nicht so recht, dass das zu dem Auto passt.

    Aber Dein Blau gefällt mir sehr gut.


    Hi,

    ich würd sie mir nicht dran bauen, aber probiers mal ohne die "Augenbrauen" vll. sieht es dann noch etwas stimmiger aus.

    GreeZ



    kommt scho ned schlecht nur die scheinwerferdinger würd ich au weg machen.

    und deine felgen passen da au nich mehr wirklich gut dazu.

    aber das mit dem schwarzen streifen find ich richtig schnittig.

    greedz mo


    ist zwar ein hammer teiler aber sieht eigentlich ganz gut aus findsch

    mfg


    also ich finds eigentlich recht gut, dafür das es egentlich ne richtig "bullige" front ist

    MfG Julian


    ich find dein auto sieht richtig gut aus! hast ja wohl au ne menge geld und zeit reingesteckt!

    nur die felgen passen überhaupt nicht...

    gruß,
    Markus


    Joah,sieht echt nicht schlecht aus,obwohl ich normalerweise so gar nicht auf dieses Spoilergebastel und GFK-Drangeklatsche stehe!
    Allerdings sollteste echt diese grottenhässlichen *hüstel* Scheinwerferblenden wegschmeißen.
    Dann noch passende Felgen zu dem Gesamtkonzept und dann steht der Kleine doch schon richtig schick da.


    Sieht doch zornig aus, passend zu Deiner Leistung. Klar, man muss schon zwei mal in Rückspiegel schauen was da angeflogen kommt, aber wenn Du vorbei bist, weiß man genau das es ein Polo ist . Jor, zu den Scheinwerferblenden sach ich mal, ist bestimmt nur vorüber gehend bis die Haube geschweißt ist, oder? Würde dann noch böser aussehen. Ich finds top, hebt sich gut von den anderen ab und ist kein: Ich tune wie alle anderen auch. Das aller aller wichtigste ist schließlich, dass Du es absolut genial findest. Ich mach mal diesen:

    Gruß
    Morph



    ja sieht echt hammer aus die front, ich würd auch den Bösenblick wegmachen das sieht kacke aus. ANSONST GEIL GTI STYLE!

    Gibst die auch füren 6n2?


    also die frpnt passt schon aber der BB geht mal garnicht kommt bestimmt mit nem Angeschweißten richtig gut


    hol dir noch am besten 17 zöller...




    Sieht gut aus, aber ich würde auch die Scheinwerferblenden wegmachen und vieleicht noch schwarze Scheinwerfer, das kommt auch "böse"


    joa find ich garnicht mal so schlecht ^^ ^sag mal ist das die carline CI ?


    nein ist sie nicht...die gabs/ gibts bei e***...


    die is von racedesign, wenn ich mich net irre und gibts auch für den 6n2!



    Ist das nicht die aus der Bucht von Regula oder so ähnlich


    finde die front richtig klasse. würde ich mir auch dran machen, wenn ich geld über hätte.
    aber das ding muss noch tiefer und schöne bling bling felgen dran


    achso ok dachte das wäre die CI! ja die gibbet auch fürn 6n2


    GTI_doppel.jpg
    GTI_doppel.jpg

    gelöschtes Mitglied

      Also die scheinwerferblenden müßen ab und von vorne mag ich die Stoßstange wohl leiden aber von der seite sieht se nicht so toll aus aber das ist ja meine meinung ! Hauptsache ist ja das sie dir gefällt !


      Mfg fun-touch


      RDSL029_225.jpg
      RDSL029_225.jpg

      gelöschtes Mitglied

        hi ich find deinen Polo so schon recht schick. Aber was ich potthässlich finde ist der übertriebene Heckspoiler
        Sorry aber das is meine Meinung. Die front find ich echt gut gelungen, nur wie schon so oft erwähnt die Scheinwerferblenden müssen weg! Ansonsten schicker Polo


        Boah sieht die schlecht aus! Die übertrifft echt nur noch die CI Front.. Voll eklig!


        hallo habe eine regula front und musssagen das die von allen singleframe designen am besten aussieht


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen