vw teilemarkt

AEV Polo 6N Motorumbau

klemmi
  • Themenstarter

hallo Leute brauche mal euren Rat,habe nen 6 N mit nem AEV Motor iss leider hin wurde vom Vorbesitzer ohne Öl gefahren(Idiot),finde leider keinen gescheiten AEV ,jetzt meine frage der AER ist der baugleich vom Rumpfmotor,hatt den schon mal einer Umgebaut, Hubraum ist ja gleich nur die Ansaugbrücke ist anders das weiss ich.
dank im vorraus für euer Antworten,Klemmi



scheisse ich habe ein AEV drinne..ssuche aber noch ein 1.6l mit 75ps das heisst ich brauch noch mein motor...wenn du ein findest der diesen motor hat und loswerden will dann kann ich dir meinen geben


hab noch einen!
Km so um die 90 000
wollte ihn grade bei ebay reinstellen
steuergerät alles noch da.

einfach mal anschreiben!

1,6l 75Ps



klemmi
  • Themenstarter

Schreib mir doch mal ne PN mit den daten usw und Preisv. gruss Klemmi


polotreff.de
#5 - 15.05.2007aev polo http://www.polotreff.de/forum/t/84672 motoröl polo 6n1 aev
Antworten erstellen

Ähnliche Themen