vw teilemarkt

wie viel ist mein polo wert?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moin leute: Ich überleg ernsthaft meinen polo zu verkaufen und ein Golf 1 Cabrio zu kaufen. daher wollte ich mal wissen was er noch so wert ist.

Baujahr 1997
115.000 gelaufen
black-magic Lackierung
75 PS
Zentralverriegelung
elektr. Fensterheber
Schiebedach

Supersport Gewindefahrwerk
Bastuck Komplettanlage ab Kat
Brock B5 Felgen mit neuen Toyo Proxess Reifen in 195/45 R14
Rote 6n2 Rückleuchten
Kamei Grill
blaue Tachobeleuchtung

und noch ein paar nicht erwähnenswerte Kleinigkeiten


Der Wagen macht keinerlei Zicken und ist top gepflegt. An der vorderen Stoßstange sind leichte Kratzer zu sehen.

Was würdet ihr dafür noch zahlen? Hat eventuell einer Interesse?
Greetz, Alex

Ach ja: Zahnriemen ist neu!



hi,

würde mal sagen so 3500, viel mehr denke ich nicht, da das auto auch keine klima zb hat.

gruß


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

oh das ist aber recht wenig für die extras. muss dazu sagen dass er natürlich servo hat. also die klima ist quasie das einzige was er nicht hat! Also ich hatte jetzt mit 3900 bis 4100 kalkuliert irgendwie.... winterreifen gibts auch dazu, sind 3 monate gafahren worden (inklusive felgen versteht sich).



ja servo haben ja alle und das die winterreifen auf felegn sind is selbstverständlich ja also 3500 hätte ich jetzt mal spontan gesagt, aber bei 115tkm sollten sicherlich die bremsscheiben bald gewechslelt werden. vllt auch 4000 kommt auf den zustand drauf an. aber denke so um den dreh wird sich der preis einspielen. ist der scheckheft gepflegt?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

bremsen etc werden neu gemacht. ist top zustand, keinerlei rost, leckt nirgendwo, auch der unterboden ist top. also wirklich n super zustand für das alter!


ja, denke so 3500, wie anfngs schon gesagt, denn polos gibt es wie sand am meer. Das Tuning bekommste beim Verkauf leider nicht bezahlt, das is einfach so.


also ich hab für meinen 4500€ bezahlt...

BHJ 11/99
75000km
Scheckheftgepflegt
7x15 alus
50/50 Tiefer
Servo,ZV,schiebedach,EL Spiegel EL Fensterheber
Highline Ausstattung
2xAirbag

Nur mal so zum vergleich

Das tunning bekommst nicht mehr bezahlt...und aufgrund der km und des bhj is der preis n bissl überhöht denke wenn du 3000€ bekommst hast glück


sagt mal lieber was ihr für mein gti zahlen würdet?


du willst dein gti loswerden?schreib mal ne pn an mich was er so alles hat nd n preis



gelöschtes Mitglied

    4500- 5000 für den gti und net mehr als 3500 für den 75 ps für den gti vieleicht noch mehr hab ihn mir net genauer angeguckt


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen