vw teilemarkt

mein polo geht immer aus

no_limit1988
  • Themenstarter

hy

ich habe folgendes problem mein polo geht wärend der fahr einfach aus und wenn ich dann 5 bis 10 minuten warte geht er mit glück wieder an woran könnte das liegen

habe folgende teile schon ausgetauscht habe einen neuen vergaser ne neue lamdasonde neun zündverteiler mit kappe und fingen und neue zündkabel
was ich auch schon kontroliert habe ist ob die spritpumpe vllt verstopft ist aber war auch nicht der fall und mein tank ist auch gereinigt worden bin jet am ende mit meinem latein wüste nicht mehr was es noch sein könnte wäre super wnn mir einer von eich nen tipp geben könnte was es noch sein kann achja habe auch schon meinen krümmer usw kontrolirt ob risse vorhanden sind aber sind keine also alles dicht

schonmal danke im voraus mfg no limit 1988



Guck ma an der Drosselklappe, vll ma säubern, das wär noch ne idee


das kann nicht mit der drossleklappe zu tun haben. was passiert wenn du ihn direkt versuchst zu starten?



Im Tank selbst befindet sich eine vorförderpumpe, die wird wol hinüber sein... Stottert er erst ein bischen und nimmt kein gas mehr an, bevor er komplett ausgeht?


no_limit1988
  • Themenstarter

wenn ich sofort probiere ihn zustarten dann orgeld er aber geht nicht an


no_limit1988
  • Themenstarter

an chris lee

ja er fängt an zu stottern und nimmt auch nicht immer gas an manschmal geht es aber nicht immer was muss ich denn machen wenn die pumpe hin ist muss ich dann nen neuen tank haben oder kann ich die auch tauschen


gelöschtes Mitglied

    Moin HALLGEBER KAPUTT!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen