vw teilemarkt

VW/Polo Software

G40Fan
  • Themenstarter

Hallo, war neulich mal beim freundlichen VW-Händler von nebenan und die haben so ein cooles Computerprogramm, wo die einzelnen Teile mit Explosionszeichnungen angezeigt werden und dann die Teilenummern dranstehen. Wollte mal fragen, ob man die Software irgendwoher bekommt oder ob mir jemand sagen kann, wie die heisst?
Wenn sie eventuell sogar jemand hat, dann bitte per pn melden!

Vielen Dank



gelöschtes Mitglied

    selbst wenn sie jemand hätte das wäre total illegal

    und es gibt zwei programme einmal das ETKA und einmal das ETOS und beide sind nur für werkstätte gedacht das heißt wenn das jemand privat hätte macht er sich strafbar

    hoffe konnte dir helfen


    gruß Big


    des programm heisst ETKA ( elektronischer teilekatalog)

    normal bekommst die ned, gibts nur direkt beim vw dealer....

    aber es gibt trotzdem bestimmt wege, da ran zu kommen



    G40Fan
    • Themenstarter

    Achso, wusste nicht, dass es illegal ist.


    Das Thema wurde geschlossen.

    Ähnliche Themen