vw teilemarkt

neue felgen eure meinung

vwfreak22
  • Themenstarter

hey leute!

so habe am freitag meine neuen reifen mit felgen mal drauf gezogen und wollte mal eure meinung vom aussehen wissen.
es sind 15zoll, reifen 195/45.


mfg sascha



DSC00540.JPG
DSC00540.JPG

passen nich zum auto, hinten spurplatten und die felgen poliert, das würd schonma viel besser aussehen, meine meinung


hatte auch schon mal überlegt ob ich die auf meinen packe.. aber wenn vercromt oder poliert....

sind ja vom GOLF 2 Fire and Ice, oder?

ich finde es geht ... ist ja geschmackssache....



gelöschtes Mitglied

    Wenn die Poliert sind machen die bestimmt was her.
    Ist mal was anderes.
    Gruß Julien


    also ich find se schnicke....

    klar poliert würden die einiges her machen,aber ob man

    da die lust zu hat,geschweige denn ob es sich lohnt.....

    also vllt is das ja nur ne übergangslösung...!?


    vwfreak22
    • Themenstarter

    hey....
    jab die sind vom GOLF 2 Fire and Ice.
    recht habt ihr ja schon das die dann besser aussehen aber auf den aufwand habe ich diesen sommer kein nerv mehr, aber im winter kann man das ja mal in erwähgung ziehen....

    hat denn einer von euch das schonmal gemacht?(tips?)

    mfg sascha


    lass das doch machen


    vwfreak22
    • Themenstarter

    ja und was kostet son spaß?

    mfg sascha




    Ich finds goil

    GreeZ



    vwfreak22
    • Themenstarter

    na wenigstens einer ohne meckern...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen