vw teilemarkt

Werder Polo

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

najaaaa geschmäcker unterscheiden sich....^^
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190112383905&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



schrecklich!
ob man damit noch fahren darf in germany!
zum glück bin ich kein fußballfan..


viel zu übertrieben...



gelöschtes Mitglied

    ach du scheisse ey.
    Es gibt doch menschen die ohne geschmackssinn geboren worden.


    also ich finde den von der idee total bekloppt aber geil ..... so kann man auch ein EINZELSTÜCK , MESSEFAHRZEUG , POKLAJÄGER oder AUCH SCENEFAHRZEUG MACHEN


    Hätter der ma lieber ne Karriere als Drogenopfer gemacht, da hätten wir alle mehr davon...
    Wie wenig Selbstwertgefühl muss man haben um sowas fertig zu bringen?


    Bin zwar Werder Fan mit Leib und Seele, aber der Polo ist sogar für mich zu hart ^^ Find das nicht mehr schön.

    Hab auch schonmal den Typen gesehen, dem der Polo gehörte, is auch so ne merkwürdige Figur :P




    was ist das den ?


    Wer ist grün-weiß und stinkt nach Fisch? Werder Breeeeeemeeen....



    natürlcih nur spaß... =o)



    Zitat:

    Bin zwar Werder Fan mit Leib und Seele, aber der Polo ist sogar für mich zu hart ^^ Find das nicht mehr schön.





    man kanns auch übertreiben... da bleib ihc lieber bei meinem Harlekin


    wie kann man sowas machen! da sieht man das manche keinen geschmack haben!

    und anscheinend zu viel geld! und wer sowas kauf ist es auch!


    hmm
    naja mal abgesehen davon das es Polo-Vergewaltigung ist,
    es ist sein Geschmack, vllt findet er unsere Polo auch hässlich und lacht Me Spiegel usw aus....

    Jeder soll das tun mit seinem Auto was er meint das er tun muss.
    In dem Thread von gestern Abend kippen sie sogar nen Polo um
    lol


    So sind die Fans!Finds aber geil


    boah wie schrecklich is das denn?
    Wie kann man einen Polo nur so verschandeln?
    Fan hin oder her... Ich würde mich SCHÄMEN mit so nem Auto rumzufahren^^


    also mann kanns treiben....

    aber auch ÜBERtreiben


    perverso


    so danke für den link, wirklich, jetzt hab ich augenkrebs und muss zum arzt


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter


    polotreff.de
    #19 - 23.05.2007"ohne geschmackssinn geboren"
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen