vw teilemarkt

Tieferlegung VW Polo 86c (anfänger frage

wes93
  • Themenstarter

hi @ all
ich bin absoluter neuling was tieferlegung betrifft! Ich fahre nen polo 86c Sth und wüßte gern wie tie und was für ne bereifung ich maximal machen kann! Natürlich muß er ncoh durch den tüv!

LG Lars



Also wenn du Steilheck hast, genau wie ich dann würd ich 60/40 nehmen
weil der Radkasten beim Steilheck bei breiteren Reifen / felgen gezogen werden muss.
Ich selber hab 60/40 und kann grade noch 175er fahren

aber kommt ja aufs fahrwerk drauf an


DSC01056.JPG
DSC01056.JPG

gelöschtes Mitglied

    Ja finde auch das 60/40 ne Gründliche Variante ist, allerdings kann man das Maximum noch ausbauen, ist eben die Frage welchen Aufwand man betreiben möchte...



    also ich würd ganz gern 8x15 zoll felgen mit 195er bereifung auf den 2er packen
    ist das ein großer aufwand?und wieviel kostet denn radkästen ziehen lassen?alles mit ner 60/40 tieferlegung


    Glaub das geht garnicht. 15Zöller dann noch so breit und noch tiefer. Kann mir nicht vorstellen, dass das machbar is. bei 15 eher so 6Zoll oder bei 14er 8Zoll


    15zöller und 195er passen jen nach tieferlegung mit böreln und ziehen der radhäuser.

    habe da allerdings noch nen nagelneues koni geld mit weißen feder liegen, 30mm tieferlegung.

    wollte ich erst in meinem verbauen habe mich dann aber für etwas anderes entschieden.

    da die orginalverpackung fehlt würde ich dieses für 250€ abgeben.

    wurde noch nie verbautr!


    polotreff.de
    #7 - 17.05.2007tieferlegung vw polo polo 86c sth tieferlegen polo 86c tieferlegen kostet ? tieferlegen für anfänger tieferlegungsfedern vw polo 86c vw polo 86c tieferlegen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen