vw teilemarkt

polo 86c fox edition tür und boxen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Servus erstma!
Also, folgendes Problem....
habe nen polo 86c coupe und will mir doorboards basteln...
nur hab ich leider erschrecken festgestellt das weder en gummi noch wenigstens en loch von a-säule zur tür führt....

tja...klar, muss selber bohren... würde aber schon gerne wissen wo (wills orginalgetreu hinbekommen).
Hat jemand vielleicht in Bild wo die Gummipositon bei einem Polo mit Türelektronik von Werk aus sitzt?
Und wie groß die Löcher sind e.t.c.

Hoffe es hilft jemand...
vielleicht hat ja jemand schon erfahrung mit so watt...

danke und cheers



mahlzeit,
ab zum vweh mann und vom golf2 die türdurchführungstüllen (Faltenbalg) ordern und dann die löcher bohren.

hier der link für die durchführungen:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • und noch einer[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    danke!

    hilft mir schon ma weiter

    Gibts eigentlich keinen 86c ´ler mit Türelektronik?!
    Hm...schon krass...
    Oder wenigstens Nachrüstungssätze....
    Mussts doch eignetlich geben...



    hmm,
    nachrüstsätze gibt es hauptsächlich von waeco. und selbst da sind so billige übergangsschläuche dabei, die nich wirklich sinn machen. türelektronik gabs nicht bis ´94


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    wie ist datt dann....das loch an der a-säule...
    kommt man da problemlos ohne was kaputt zu machen ans radio?

    muss man doch den ganzen scheiß vorne rausbauen
    oh je....
    und weißt du was man ausbauen muss um die kabel von den furz-standartboxen oben im amaturenbrett freizulegen?

    danke


    darf ich fragen wie lange du dein auto schon hast?
    da gibts überhaupt kein problem ans radio zu kommen. unterm fahrer a-brett sitzen die ganzen relais. da kannst du dich bequem mit deinem kabel ranhängen. von der a-säule ist eine druchführung vorgesehen. die wurde damals vielleicht zum kabelverlegen der türkontaktschalter reingemacht. also da gibts nichts, aber auch überhaupt nichts was zu einem problem werden kann
    mfg


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    noch nicht lange...
    hab so watt auch noch nicht gemacht...deswegen.

    nuja.
    danke
    wird schon schief gehn


    hi,
    geh ma in buchladen und kaufe dir ein "jetz helfe ich mir selbst" buch. das kostet umme 30 eus und da steht alles für den anfang am polo drinne.
    das is top. ohne dem buch wüsste ich auch ned so viel wie jetz
    mfg


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    lustig lustig....

    deswegen kann ich doch trotzdem schonma erfahrungen sammeln...
    vielleicht gibts ja en paar die auf andere ideen gekommen sin..
    will mir schießlich die karosserie zerhunsen



    hmm,
    is ja kein thema. machen kannst du alles. es is halt nich schlecht wenn man in der theorie das auto schon etwas näher kennt
    mfg


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    tja...aber wenn man sich noch nicht damit befasst hat (und datt hab isch bis jetz noch nicht)
    ... egal

    hab ja auch nie behauptet das ich ahnung davon hätte.... sonst würd ich net so dumm fragen

    danke trotzdem

    cheers


    es gibt keine dummen fragen nur dumme antworten. dafür gibt es schliesslich foren
    mfg


    polotreff.de
    #13 - 15.01.2005fahrertür for vw polo 86c türdurchführungstüllen polo 86c boxen in fahrertür vw polo 86c fox lautsprecher fahrertür polo 86c schwarz golf 2 türdurchführungstüllen polo 86c türelektronik auto boxen polo 86c wo bohre ich ein loch in der tür beim vw polo86c lautsprecher fox loch lautsprecher fox polo 2f fox lautsprecher lautsprecher für polo fox coupe links tür 86c coupe vw polo fox lautsprecher boxen für polo fox polo86cfox fahrertür polo 86c
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen