vw teilemarkt

TFT einbau in Polo 86c

holgi666
  • Themenstarter

Hallo Leute bin jetzt schon seit einiger zeit am suchen habe aber nochnix passendes gefunden will in meinen Polo 86c einen TFT einbauen hat da jemand erfahrung damit wo hin ambesten damit wolte mit ne komplett neue mittelkonsole bauen bin mir aber noch nicht so ganz sicher. wie Hat jemand beispiel wie mann in dem Auto am besten en tft einbaut gruß Holger



hier gibts paar tips http://www.polotreff.de/html/forum...ml?hl=monitor

ist aber für den 2F
hmmm, beim 2er vielleicht dorthin wo diese Lautsprecherabdeckung ist.
nen gehäuse basteln und dann drauf, schön lackieren und fertig....

ansonsten wüsste ich nix, beim 2er A-Brett hat man ja nicht wirklich viel platz....


gelöschtes Mitglied

    Joa genau so würd icha auch machen....da wo in der Mitte des A-Bretts die Latsprecherabdeckung ist schön mit Gfk oder so ein Gehäuse Modelieren..sollte aber net zu hoch sein...evtl. was vom A-Brtett rausschneiden...da ja sonst voll der Klopper aufm A-Brett sitzt



    genau so werd ich es auch machen.


    gelöschtes Mitglied

      okay super.....kannst deine Fortschritte ja per Bild festhalten und kommentieren..würd mich interessiern


      holgi666
      • Themenstarter

      dank das hat mir schon weitergeholfen werde morgen mal kucken ob meiner da auch hingeht


      an dem selben rätsel bin ich auch gerade bei


      gelöschtes Mitglied

        ist das nicht zu Niedrig auf der Lautsprecherabdeckung? Meine durch den Neigungswinkel der Frontscheibe?


        also ich bin dabei mir ein 10,4 zoll einzubauen

        ich mache das einfach so: ich schneider aus einem 2ten a-brett den tachramen raus (den huckel ) setze ihn einfach daneben und ich muß bis zum Heitzungsregler runter der dann in den Radioschacht kommt

        das radio schmeiße ich raus der monitor ist halt für ein Car PC



        gelöschtes Mitglied

          wie wärs einfach mit den richtigen DVD- Radio mit ausfahrebarem monitor?
          Sieht nicht so protzig aus, kostet aber ne kleinigkeit...


          Zitat:

          wie wärs einfach mit den richtigen DVD- Radio mit ausfahrebarem monitor?
          Sieht nicht so protzig aus, kostet aber ne kleinigkeit...


          Nachteil ist dann aber, dass der TFT so tief sitzt... Willst ja nicht die ganze Zeit nach unten gucken, oder?
          Ich würde ihn auch an Stelle des Lautsprechers platzieren (wer nutzt den schon )


          wie groß ist dein tft?
          Ich habe mir einen 5,8" tft in die original mittelkonsole ins obere fach eingebaut!


          polotreff.de
          #13 - 22.05.200786c car pc polo 86c car pc einbau tft einbauen einbau tft einbau tft 10 zoll polo 86c monitor einbau polo 86c monitor 86c computer einbauen car pc polo 86c dvd radio einbau polo 86c 7" tft 86c polo polo tft einbau tft car polo 6n2 tft radioschacht carpc polo display einbau einbau mittelkonsole polo 86c möglich polo 86c einbau einbauanleitung mittelkonsole polo 86c polo 86c carpc tft in polo 86c
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen