vw teilemarkt

Klarglaßscheinwerfer polo 2 ?!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi ich dachte immer es gibt keine Klarglaßscheinwerfer für einen zweier polo oder irre ich mich?

Sind doch bestimmt vom Golf 2 oder? http://cgi.ebay.de/Klarglasscheinwerfer-fuer-Polo-2-86c-Bj-81-90-selten_W0QQitemZ280114659939QQihZ018QQcategoryZ72705QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



bin ebenfalss auf der suche nach klarglasscheinwerfern fürn polo, und es gibt keinen hersteller der diese anbietet.

meistens sind diese vom 2er golf und pasen nicht oder es sind universale von hella welche auch nicht zu hundertprozent passen, ist also ne reine überlegungssache ob man sich das antuen möchte und sich hinterher schwarz ärgert.


Kenne nur die vom Golf und dann muss man die umbaun...
Gibt aber glaub ich auch welche fürn Polo 2 hat mir mal jmd gesagt, aber hab noch nie welche gefunden...

MfG Michi



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja genau der Meinung bin ich auch. Suche auch aber es gibt einfach keine.

der Typ verarscht die leute doch bei ebay und dann noch der preis


habe den auch schon angeschrieben weil es mich gereizt hatte, aber auch von ihm keine klare aussage bekommen. nur das man irgendwo noch löcher neu setzen muß um die scheinwerfer zu verschrauben.

auf solche aussagen denke ich kann man verzichten, oder?


Denke dass die Dinger vom Golf sind und einfach umgebaut...

Also Finger weg wenn man sich den Ärger ersparen will =P

MfG Michi


persönlich bin ich am überlegen ob ich auf rally golf umbaue aber das ist auch nicht so leicht wie ich bisher feststelllen mußte, da niemnd mir dazu genauere informationen geben konnte bisher. na ja wenn nicht bleibt de front so wie sie ist, ist ja auch schön


hi leute,
ich hab mir die vom golf 2 gekauft (wobei die vom 1er Golf genauso passen) gekauft und den Rahmen der Scheinwerfer und den Grill ein wenig "abgeändert" und jetzt siehts aus wie original!

mit dem Tüv hatts auch keine Probleme gegenben, die Scheinwerfer haben ja ein E prüfzeichen drauf, da können die euch gar nichts anhaben!

wenn ihr irgendwelche fragen zwecks einbau und und und habt, dann schreibt mir einfach kurz eine pn, dann helf ich euch gerne weiter

greetz

tine


Devinitiv keine Polo Scheinwerfer viel zu klein, man beachte nur den Spalt von ca. 2cm auf der linken seite und den nicht vorhandenen Spalt auf der rechten.


!FINGER WEG!



@pl22 kannst du mal ne bild nur vom grill machen und genau erklären was du machen mustest

schon mal thx


gelöschtes Mitglied
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen