vw teilemarkt

Polo in armee look?

greendevil
  • Themenstarter

hey leutz na wie schauts?! Hab da ma ein anliegen, und zwar will bzw habe ich vor meinen polo umzulackieren und jetz kommts: ich habe da so an tarnfleck look gedacht, aber in metallic lackiert.
was halltet ihr davon?


top oder eher ein flop?

greez euer greendevil.



gelöschtes Mitglied

    hmm also mir könnte das evtl. sogar gefallen
    is mal was ganz was anderes und hab ich auch noch nie gesehen ausser die armee fahrzeuge halt :P

    aber dann solltest den innenraum auch passend dazu machen


    an was fürn tarn hasse gedacht?



    also es gibt da eine bild von einem golf4 aus den usa , in der combo dessert (darnung für die wüset z.b. in IRAK) tarnlackierung , steht auf nem us flughafen neben einem kampfjet, leider finde ich das bild nicht, aber hast du bestimmt schon mal gesehen

    SONST hab ich nur die bilder hir, ist aktuell vom whörtersee 07

    empfehel würde ich dir auch dessert combo in metallic

    gruß markus


    IMG_3813.jpg
    IMG_3813.jpg
    IMG_3815.jpg
    IMG_3815.jpg

    oder so :


    DSC07111.JPG
    DSC07111.JPG

    soooooo , hab den us golf noch gufunden ....

    so bitte schön ^^


    228850_max.jpg
    228850_max.jpg


    207985_max.jpg
    207985_max.jpg

    `MACHEN !


    greendevil
    • Themenstarter

    Zitat:

    an was fürn tarn hasse gedacht?


    hi na. hab da so an mindestens 3 grüntöne und 2 braun töne gedacht. und wie gesagt alles in metallic damit er richtig schön glänzt.



    Hey das mit dem getarnten bulli gefällt mir

    Mach ich heute abend auch!


    wird bestimmt cool aussehen also auf alle fälle -> machen!
    Darfst dann nur netmehr im Wald oder auf einer wiese parken sonst findest den hübschen net mehr


    würd mal sagen bestimmt net schlecht! wie wärs mit woodland von de ammies oder der deutsche flecktan?


    gelöschtes Mitglied

      Würd auch sagen woodland von den Amis...das sieht immernoch am besten aus


      greendevil
      • Themenstarter

      Zitat:

      würd mal sagen bestimmt net schlecht! wie wärs mit woodland von de ammies oder der deutsche flecktan?


      ja so in die richtung woodland wird es wohl gehen, dass deutsche flecktarn is zu aufwendig denk ich ma, mit etwa3 grün tönen un 2 braun tönen in metallic.


      greendevil
      • Themenstarter

      aber sowas in der richtung hat von euch noch keiner gesehen oda?


      gelöschtes Mitglied

        Hab letztens irgendwo mal nen 9n3 mit woodland gesehn, allerdings "nur" mit 3 grüntönen...hatte leider mein Handy net mit also hab ich leider kein bild :(


        nö wenn dann nur selbstgepinselt in matt!


        greendevil
        • Themenstarter

        also werd ich wohl einer der ersten sein damit wa? aber was für felgen würden den dazu passen? chrom,silber oder schwarze?


        schau doch mal ob dir jemand aus dem forum das faken kann! cool wären dann die felgen im gleichen look mit nem chromrand oder so!


        greendevil
        • Themenstarter

        hat einer von euch eine idee welche stoßstange zu meinen polo passt? sollte nich zu bullig aussehen mehr dezent und edel...


        gelöschtes Mitglied

          Ne rs4 würd meiner Meinung nach ganz gut aussehen...und Felgen würd ich Schwarz nehmen

          mfg borsti


          Ist doch voll aufwendig, oder?
          Wie wird denn das gemacht?
          viel abkleben und so, oder?


          Grundsätzlich dafür, wenn ich mir dein Profil ansehe, würde ich klar sagen, armer Polo. Der sieht doch zu geil aus dafür. Ist natürlich was ausgefallenes, das ist klar! Überlege es dir gut!


          Naja ist erlich gesagt geschmackssache ich würde es nie machen weil es einfach net zu nem normalen auto passt macht dir lieber en schönen effektlack drauf kostet warscheinlich genau so viel und sieht mehr gleich....


          gelöschtes Mitglied

            hi. ich fand meinen polo in weiß doof da hab ich mich auch sehr damit beschäftigt , ob ich soll oder nicht...
            schließlich habe ich ihn dann noch bronzegrünmatt gerollt

            ist bei mir in der kaserne auch der echte hingucker...

            siehe bild unten... mehrere bilder findest du auf www.the-deichfighters.de unter der rubrik "Tarn Polo"



            polo6
            polo6

            polotreff.de
            #26 - 17.06.2007tarn look golf 3 polo 6n kampfjet
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen