vw teilemarkt

Was haltet ihr von meinem Polo?

white6n88
  • Themenstarter

Hi.
also ich bin keine profischrauber sondern hab alles irgendwie durch zufall rausgefunden (z.B. wie man was ausbaut...usw) und wollte jetzt von euch mal wissen was ihr von meinem Polo haltet?
Bin offen für alles! Danke schonmal.



Tiefer muss der ! und die Rückleuchten sind nicht mein Ding ...


ja , wie wäre es mit 6n2 rückleuchten !

grünes lich ? was macht es ? ES LEUCHTET GRÜN

tiefer musst du den noch legen (ich auch ) und noch ein Tip, pass auf die disco kugel am spiegel auf ... meine hätte mich letztens fast erschlagen als die abgerissen ist



ich möcht nicht meckern aber:

-tiefer
-stylingschürzen oder gfkschmatze
-riffelblechoptik fussmatten raus
-grünes licht weg
-andere felgen

nun gut, geschmäcker sind unterschiedlich


white6n88
  • Themenstarter

Die Rücklicher hab ich eindeutig zu spontan gekauft.tendiere im moment zu schwarzen leds!
Die grüne Beleuchtung hab ich gewählt weil ich dachte es ist was anderes da doch alle auf blau umrüsten.ist halt ein bißchen retro.noch dazu ist es der kleinere aufwand
Und die felgen lass ich über den Winter schwarz machen.dazu kommen dann noch rote bremssättel und trommeln


Hey, wie schon gesagt leg den tiefer (muss ich bei mir auch noch machen).

Was das Exterieur angeht fehlt der Kontrast zu deiner Lackierung
(vll schwarze Rückleuchten).

Ach und mach doch bitte richtiges Riffelblech rein und net solche Plastikmatten. Des kommt billig rüber

Greez Felix


hey,

also erstmal was positives das mit dem weiss im innenraum gefällt mir echt gut

die rückleuchten find ich jetzt nicht so toll,und auch die grüne fussraum beleuchtung ist nicht unbedingt mein fall.

und aujedenfall die alu fussmatten raus! ;

ABER: ist ja bekanntlich alles geschmackssache

mfg.. StyLe 6N


Ach Gottchen, geht das "Suche die Veränderungen-Spiel" wieder los. So en Tip: bitte frag nich nach jeder 2. Veränderung nach ner Meinung, okay


gelöschtes Mitglied

    Also....