vw teilemarkt

Was haltet ihr von meinem Polo?

white6n88
  • Themenstarter

Hi.
also ich bin keine profischrauber sondern hab alles irgendwie durch zufall rausgefunden (z.B. wie man was ausbaut...usw) und wollte jetzt von euch mal wissen was ihr von meinem Polo haltet?
Bin offen für alles! Danke schonmal.



Tiefer muss der ! und die Rückleuchten sind nicht mein Ding ...


ja , wie wäre es mit 6n2 rückleuchten !

grünes lich ? was macht es ? ES LEUCHTET GRÜN

tiefer musst du den noch legen (ich auch ) und noch ein Tip, pass auf die disco kugel am spiegel auf ... meine hätte mich letztens fast erschlagen als die abgerissen ist



ich möcht nicht meckern aber:

-tiefer
-stylingschürzen oder gfkschmatze
-riffelblechoptik fussmatten raus
-grünes licht weg
-andere felgen

nun gut, geschmäcker sind unterschiedlich


white6n88
  • Themenstarter

Die Rücklicher hab ich eindeutig zu spontan gekauft.tendiere im moment zu schwarzen leds!
Die grüne Beleuchtung hab ich gewählt weil ich dachte es ist was anderes da doch alle auf blau umrüsten.ist halt ein bißchen retro.noch dazu ist es der kleinere aufwand
Und die felgen lass ich über den Winter schwarz machen.dazu kommen dann noch rote bremssättel und trommeln


Hey, wie schon gesagt leg den tiefer (muss ich bei mir auch noch machen).

Was das Exterieur angeht fehlt der Kontrast zu deiner Lackierung
(vll schwarze Rückleuchten).

Ach und mach doch bitte richtiges Riffelblech rein und net solche Plastikmatten. Des kommt billig rüber

Greez Felix


hey,

also erstmal was positives das mit dem weiss im innenraum gefällt mir echt gut

die rückleuchten find ich jetzt nicht so toll,und auch die grüne fussraum beleuchtung ist nicht unbedingt mein fall.

und aujedenfall die alu fussmatten raus! ;

ABER: ist ja bekanntlich alles geschmackssache

mfg.. StyLe 6N


Ach Gottchen, geht das "Suche die Veränderungen-Spiel" wieder los. So en Tip: bitte frag nich nach jeder 2. Veränderung nach ner Meinung, okay


gelöschtes Mitglied

    Also....
    die Rückleuchten find ich eigentlich gar nicht so schlecht
    Dann...
    - tiefer
    - Felgen
    - Die Fußmatten raus
    - Grüne Fußraumbeleuchtung raus, falls überhaupt nochmal eine rein dann in weiß
    - Styling Stoßis



    gelöschtes Mitglied

      @ Pentarn, lass ihnr doch! Jeder fängt mal klein an.
      _______________________________________________________________

      So ich würde ihn auch auf jeden fall noch tiefer legen.
      Auf styling schürzen umrüsten und 6n2 rülis.
      Dann schaut der schonma ganz cool aus.
      Und das mit den riffelblechoptik matten finde ich auch net so pralle.
      Aber hauptsache ist, das es dir gefällt.
      Gruß Julien


      gelöschtes Mitglied

        Also ich find die Rücklichter beii nem Weissen Auto net so schlecht, würde aber auch sagen mach die Fussraumbeleuchtung weg und andere Fussmatten.

        Das mit dem Weiss im Innenraum ist echt klasse und sieht einfach nur Genial aus, Weiss hat eben was Edles an sich.


        also so fürn anfang ganz nett,

        aber nen paar alus, nen vernünftiges fw, evtl klarglasscheinwerfer vorn, scheiben tönen und die grüne beleuchtung raus täten dem wagen sicherlich ganz gut


        Eigentlich richtig gut. Wenn du den tiefer kriegst, haste die halbe Miete. Das Poloemblem auf der Armatur finde ich jetzt kitschig, ansonsten bin ich einverstanden. Ist Felgen lacken viel billiger als ganz einfach andere Felgen?
        Sieht auf jeden Fall nicht unbedingt besser aus!#


        Also die felgen machen lasse sag ich mal nee lohnt sich net, rückleuchten passen gar net, tiefer muss er auf jeden fall und die fußraum beleuchtung find ich gar net so schlecht hat net jeder die plasitk fußmatten raus dann wird er aber wie viele sage jeder fängt klein an!


        Also so an sich von den ersten ideen auf jedenfall gut,das weiße hat was!

        aber...

        -Wenn richtige Alumatten oder WOB Matten in Weiß schwarz
        -Tiefer
        -Fussraumbeleuchtung find ich okay
        -rückleuchten find ich gehn eigentlich auch sowerit...evtl was LED technisches
        -Kenzeichenhalter weg
        -Seitenleisten entfernen
        -felgen einfach so lassen oder neue Holen


        aber wie gesagt aller anfang ist schwer


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen