vw teilemarkt

Markus und sein Polo Steilheck

MH 1977
  • Themenstarter

Hi, habe mich hier vor nen paar Tagen angemeldet und ich heir auch scon bei dem ein oder anderen thema zu wort gemeldet.

klasse community ist das hier und so wie ich das gesehen habe wird hier einem schnell geholfen, falls man mal nicht weiterkommt.

Super genial an alle hier.

Wenn Ihr mögt könnt Ihr ja auch noch nen paar worte zu meinem kleinen verlieren, muß aber dazusagen der er im moment ehr noch eine baustelle ist als ein pokaljäger, dene das es darauf auch nicht ankommt das autochen muß einem ja auch selbst zusagen oder?




ich bin ehrlich und eigt. kein freund von steilis
aber ich kann meine meinung auch teilen und mich mit allem anfreunden habe deine fotos noch nicht genau angeschaut, aber ich sehe schon mal das du den alten hast und der hat ob als steili oder als coupé stil

mfg aus Braunschweig


MH 1977
  • Themenstarter

ja doch stil hat er, und ich denke das ist acuh ne frage des geschmacks ob man lieber den stili oder des coupe mag.



MH 1977
  • Themenstarter

Leutz lass euch doch ruhig mal nen wenig aus darüber was man oder ihr evtl änders machen würde oder was man noch machen kann.

ich werd euch schon nicht beißen!


guten tach....


MH 1977
  • Themenstarter

joah tach auch!


gelöschtes Mitglied

    Jo viel Spaß hier.


    gelöschtes Mitglied

      Hmm jaa wo fange ich denn an^^ erst ma Tachchen^^

      Also würde hinten an den seiten im Kofferraum noch etwas machen, hast da so eine schöne Bodenplatte drin und die Ori Seitenteile, denke da würde ich noch was bauen.. dann diese komischen Katzenaugen unter den Rückleuchten,, Sorry das geht ja mal gar net^^ oder hast du normalerweise andere Rückleuchten Montiert?

      Und Allgemein sieht das heck noch etwas zu... Nett aus.. das soltest du dir etwas überlegen, weiss allerdings auf die schnelle auch nicht was, aber irgendwie ist er zu Brav von hinten.. Ist eben ein Auto mit Charakter^^ aber wer sagt das er einen netten haben muss^^


      Aber denke das wird schon..


      Steilheck = Geilheck



      ...tach.. also ich darf ja nun den steilheck nicht schlecht machen
      da es NATÜRLICH das schönste modell in der polo serie ist
      ob 2er 2f oder den 6kv..

      ja veränderungen.... ich möchte dich dann mal bitte auf meine prof. bilder
      leiten da kannst du dir ein paar sachen abschauen..
      ist noch altes update dort ist er noch hoch wie ein reh (85/70)
      und die felgen sind noch nicht poliert..reuspell..

      ne im ernst.. mache dein heckausbau etwas edler evtl. ein bügel rein.
      dann würde ich mir die gurte an die c säule bauen...

      grußrene


      MH 1977
      • Themenstarter

      Besten dank für eure wortmeldungen, vieles am wagen soll und wird noch verändert, habe doch mehr oder weniger erst angefangen, aber für tips was das heck betrifft wäre ich dankbar.


      der kofferraumausbau da bin ich in der planung kann aber noch nichts genaues dazu sagen.

      Bitte einfach viele viele weitere wortmeldungen.#



      P.S. Bügel möchte ich nicht haben im Wagen


      gelöschtes Mitglied

        Warum möchtest du denn keinen Bügel, bietet sich doch durch den 2 sitzer an oder?


        tach

        steil=geil

        viel spass hier


        MH 1977
        • Themenstarter

        nen bügel gefällt mir irgendwie nicht so und weiß nicht genau ob es zu dem style des wagens passen würde.
        erstmal sehen das ich den wagen wieder fit habe bis diesen freitag, da wird geheiratet, und der kleine soll uns doch zum standesamt bringen!

        *Besten dank poloandie dür die begrüßung*


        gelöschtes Mitglied

          Oh Herzlichen Glückwunsch^^ haste dein Sparbuch schon weggeschlossen


          MH 1977
          • Themenstarter

          ja habe ich im wahrsten sinne des wortes gingen heute 125 € für nen gebrauchtes getriebe drauf und 163 € für montage und erneuerung der simmerringe und des ausrücklagers, desweitern gingen in den letzten 3 wochen 525 € für die überarbeitung des zylinderkopfes, erneuerung zahnriemen und wasserpumpe drauf.

          na ja was man nicht alles üfr seinen engel tut *lach*


          Habe auch noch nen nagelneues koni gleb komplet fahrwerk mit weißen federn zu verkaufen!


          tieferlegung ca 30mm koni bieten nix tieferes beo kompletten an soweit mir bekannt ist.

          fehlt leider nur der orginalkarton deswegen geben ich das für 270€ ab

          ist fürn 86C


          ...äh...hust... ich will deine verkaufstechnik ja nicht kaputt machen...
          aber für 30 mm tieferlegung würde mir die zeit und das geld zu schade sein.

          das kannst auch original g40 federn fahren die sind auch etwas tiefer..


          gruß rene


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen