vw teilemarkt

Frontstoßstange Polo 6N

Andy6nPolo
  • Themenstarter

Hallöchen an alle hier
Ich hab folgende Frage besser gesagt ich weiß net was ich tun soll

Also ich würde gerne eine Frontschürze haben frage ist nur wo krieg ich die gut und günstig her möglichst mit Teilegutachten und in Rot lackiert? .. Es muss nicht unbedingt Frontschürze sein Spoiler oder Heckschürze ginge auch .. problem bei Heckschürze ist ich habe bereits einen DTM Sportauspuff und möchte so eine Stoßstange haben wo er raus guckt weiß allerdings nicht ob das ganz genau bei mir passt könnt ihr mir irgendwie mit hilfreichen tipps helfen? Wäre voll nett!

MFG ~Andy~


~Style haben nur die Die Polos fahren denn die sind die schönsten Autos~



Hallo Andy!

Evtl. kann ich dir ja weiterhelfen!? Naja schaun' wa mal!

Also die Schürzen bekommst du entweder bei ebay oder direkt beim Hersteller zu kaufen... weiß ja net was du genau haben willst!? Gibt ja Schürzen von Mattig, Rieger usw. usw. und die sehen alle unterschiedlich aus und kosten natürlich auch nicht alle dasselbe!
Es gibt extra Schürzen wo die Auspuffe durch eine Öffnung passen und zwar nennt man sowas 'Cup-Diffusor'... die gibts auch bei eBay... will mir dort auch einen kaufen! Die sind sehr passgenau und werden geklebt und geschraubt! Hoffe ich habe dir ein wenig geholfen!?

mfg gerrit alias 6N-styla


Ich habe hier ein Foto von einem Cup-Diffusor, der grade für 50€ bei ebay versteigert wird!
Den will ich mir holen!



cup-diffusor.JPG
cup-diffusor.JPG

Andy6nPolo
  • Themenstarter

Ich habe diesen gebogenen dtm sportauspuff 2x76 wie auf einem meiner bilder zu sehen ist gibts da kein problem?... Die Marke ist vorerst egal soll jedoch gute Ware sein und nicht all zu teuer klar teuer is das alles aber in dem bereich 100 - 300 € sollte sich das abspielen... Ich schwanke noch was ich zuerst holen soll was sieht am anfang am besten aus?


Andy6nPolo
  • Themenstarter

Nunja bald kommt Monatsende und ich weiß noch immer nicht was ich zuerst holen sollte was besser aussieht als 1. ... helft mir bitte
ich hab k.a. was ich zuerst holen sollte bei mir is der smiley perfekt


Also ich kann dir die Frontlippe von Rieger anbieten, ist noch nagelneu und unlackiert. Einfach ne PN bei Interesse
Ist zwar keine gesammte Stossstange, sondern eben auch nur ein Zusatzteil, aber macht optisch schon mehr her, und kostet nicht ganz soviel wie ne komplette Stossstange.

Preislich kommst für komplette Schürzen bei deinen Vorstellungen wohl nur an gebrauchte. Neu sind die meist doch noch teurer.
Und Heck, entweder einfach den Ausschnitt machen, damit alles drunter passt, oder wenns mit deiner derzeitigen passt, dann ist eben ein Cup Diffusor die beste Wahl.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen