vw teilemarkt

Was haltet ihr von meinem Polo?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo an alle habe endlich neue bilder drin

sagt mal bitte eure meinung zu meinem polo es hat sich in einem jahr einiges geändert

ich weiß dass mir noch der emblemlose grill "fehlt" muss ich mir noch einen holen

also es wurde die frontstoßi teilgecleanet und ne lippe vom A4 dranmontiert, seitenleisten entfernt,styling front und heck dran, heckklappe griff und zeichen weggecleanet, vorne schriftzug vw-funatics

der größte dank geht an meinen lackierer der TOP arbeit geleistet hat und jetzt vor lauter arbeit durch mich fast daran erstickt


gruß Big



bis auf den grill find ich ihn cool


nich schlecht ... nen emblemloser grill, und die GfK verlängerung weg ...



Also der angeschraubte/ angeklebte böse Blick sieht richtig scheiße aus. Wenn du so einen tollen Lackierer hast dann lass dir einen bösen Blick anschweißen...Radkästen müssen noch gezogen werden......schöne Felgen drunter....emblemloser Grill und dann sieht er top aus


Naja geht so
Ne, wird scho immer hübscher, weiter so


gelöschtes Mitglied

    Sorry...is zwar n total anderes Thema....

    aber warum bauen immer alle Ihr VW emblem ab.....hehe....seit ihr nich stolz drauf das ihr nen VOLKSWAGEN fahrt...grins...


    MfG gunjack

    P.S. sonst isser sehr cool dein Polo...


    naja nix dolles am dem polo,alles so 0815

    wenn ich dann noch solche bilder sehe wie geprollt wird das man kaum ne schachtel kippen unterm polo bekommt dann naja,geh ich lieber auf die terrasse und trink nen kaltes CAB


    gelöschtes Mitglied

      CAB...ey marec6n2 du bist ja voll eckelig......


      Nun ja was soll ich sagen das Kippengeprolle hat man mal in den 80ern gemacht, also ein dickes "out" dafür...

      Was an deiner Fronstossi gecleant sein soll bleibt mir immernoch rätselhaft, ist doch alles vorhanden? ausser die beiden minischlitze seitlich.

      Der Grill und die Haubneverlängerung sieht nichts asu, da solltest du eine aus Blech Montieren lassen und nen ordentlichen Grill verbauen lassen.






      Hmmm also mal an Polofreund. Erstmal auf sich selbst schauen bevor man über andere herzieht oder kritisiert. Du sagst er soll dich den bösen Blick anschweißen lassen aber bekommst es nicht mal hin den Halbmond an deiner Haube zuzuschweißen. Ist jedenfalls meine Meinung. jeder sollte auf sich schauen bevor er sich aus dem Fenster lehnt. Deine Felgen sind auch nicht der Knaller. Ist meine Meinung. Also ein bissel sachlicher ok?



      Jo Jeffry und du holst jetz auch erstmal Luft oder. Glaub im endeffekt bist du genauso einer, über den sich hier die meisten im Forum aufregen, weil se die Stimmung so dermaßen stören und die Attraktivität senken. Glaub du kannst deine Meinungen auch etwas diplomatischer rüberbringen.


      Zitat:

      Hmmm also mal an Polofreund. Erstmal auf sich selbst schauen bevor man über andere herzieht oder kritisiert. Du sagst er soll dich den bösen Blick anschweißen lassen aber bekommst es nicht mal hin den Halbmond an deiner Haube zuzuschweißen. Ist jedenfalls meine Meinung. jeder sollte auf sich schauen bevor er sich aus dem Fenster lehnt. Deine Felgen sind auch nicht der Knaller. Ist meine Meinung. Also ein bissel sachlicher ok?


      son kommentar kann man sich echt sparen.
      BigPolo6n hat uns nach seiner meinung gefragt und polofreund hat ihn gesagt was ihnen stören würde...also ich weiss nicht was da dein problem ist.

      aber zurück zum thema.

      ist dir so ganz gut gelungen aber der grill und der bb gefallen mir nicht und dann hole dir nen grill ohne chrom rippen.


      gefällt mir nicht


      soooooooooo jetzt fange ich an zu meckern , nein spaß, das mit dem grill haben wir ja jetzt alle verstanden und da kommt ja demnächst auch einer dazu denke ich ^^ das teilclean ist ganz ok, sieht ja dann wieder nicht aus wie bei jeden 2ten oder 3ten... und was ist das für eine lippe genau ? vom A4 ? hab ich richtig gelesen ? mach mal ein bild von der nähe, damit man die besser sehen kann ^^

      und warum sind die blinker an? oder ist das so nen us blinker system ?

      gruß markus


      gelöschtes Mitglied

        Die Front g-fällt mir auch nicht.

        Gruß

        G-Meister


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        @ The Red ja das ist ne lippe vom audi A4 bj98 hat alles schön gepasst,sogar die wölbung musste nur ein bissi in der länge kürzen(bilder von der lippe aus der nähe werde ich nachher noch mal machen)
        ja die blinker sind im us-style kommt aber komischerweise gelblich rüber leuchten aber weiß(gelb sind sie verboten,weiß nicht )
        der grill kommt noch und der BB kommt auch noch weg ich muss mir eh ne neue motorhaube holen weil meine anfängt zu rosten und dann alss ich mir gleich einen bb anschweißen

        @ all danke für eure meinungen

        @ p3ac3 über geschmack lässt sich nicht streiten


        gut gut bin schon mal auf die bilder gespannt !

        und das mit dem us blinker style gefällt mir sehr gut , muss ich mir vllt auch kaufen !


        Mache deinen Style an deinem Auto weiter, bist auf `nem guten Weg, deinem Weg!
        MfG an Alle


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        @ morrison: danke das werde und tu ich auch und das sollte auch jeder tun


        tu das ^^

        aber hast nach einigen meinungen gefragt oder?
        also meine meinung: die farbe (pistaziengrün oder so) ist öde. und wie gehabt der grill.


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Hmmm also mal an Polofreund. Erstmal auf sich selbst schauen bevor man über andere herzieht oder kritisiert. Du sagst er soll dich den bösen Blick anschweißen lassen aber bekommst es nicht mal hin den Halbmond an deiner Haube zuzuschweißen. Ist jedenfalls meine Meinung. jeder sollte auf sich schauen bevor er sich aus dem Fenster lehnt. Deine Felgen sind auch nicht der Knaller. Ist meine Meinung. Also ein bissel sachlicher ok?


          Häää? Sorry aber es wurde nach der Meinung gefragt und mein Normaler Menschenverstand sagt mir das ich ihm sagen darf was "meiner Meinung!" nicht zu dem gesamtbild seines! Polos passt


          Sollte das bei BigPolo6n ebenfalls so angekommen sein wei bei Jefrey, dann muss ich mich Entschuldigen, das sollte keinesfalls abwärtend oder ähnliches gemeint sein. Mein Polo ist nicht die Perfektion der Vollendung und das weiss ich auch selbst.


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          hey jetzt kommt mal wieder alle runter das kann ja wohl net ahr sein dass hier manche angepöbelt werden nur weil sie ihre meinung vertreten wir sind hier in deutschland und hier herrscht meinungsfreiheit also gebt euch ein küsschen und vertragt euch wieder


          und ja ich wollte die meinung ALLER hören bzw lesen und deswegen ist es auch ok das polofreund seine meinung geschrieben hat(auch wenn sie mir nicht so wirklich gefallen sollte )


          gruß Big


          gelöschtes Mitglied

            Wie gesagt das sollte keinesfalls Abwärtend gemeint sein, respekt vor jedem der sein eigenes ! individuelles design erschafft, egal wie das aussieht.


            Und Schuld an dem Ganzen ist alleine BigPolo6n, weil er ja nach Meinungen gefragt hat!
            Unter Polofahrern gibt es sowieso keine Pöbelei, nur Diskussionen.
            Gruß


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            immer auf die kleinen

            @The Red: hier die gewünschten bilder von der AUDI A4-Lippe


            100_9664.JPG
            100_9664.JPG
            100_9665.JPG
            100_9665.JPG

            @ BigPolo6n : Danke erstmal... sieht ja mal echt gut aus... gab es da viel anpassungsarbeiten ?


            direckt bild speichern unter datei ^^


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            nö nicht viel ich glaube sogar weniger wie bei einer golf4 lippe
            bei der A4 lippe musst du nur an der länge kürzen sonst nix ok die wölbung passt nicht 100%ig sondern nur 98%ig stand rechts und links "im radkasten nicht ganz 5mm von der stoßi nach außen ab, ist aber kein problem gewesen ist echt einfach die lippe zu befestigen


            gruß Big


            alles klar... danke


            also jetzt muss ich auch mal meinen senf dazu geben....

            sieht auf jeden fall viel besser aus als vorher...

            nich mehr so nach autokirmes in 25 verschiedenen farben

            gefällt mir jetzt mal echt gut

            jetzt noch ein paar gescheite felgen(16" is da was feines ) und das auto is ein hingucker!

            mfg vik


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            @ vik: danke für das lob
            also andere felgen kommen nicht dran ich will im winter eventuell diese komplett aufpolieren und versiegeln lassen mal sehen wie's aussehen wird

            das sind nämlich ganz alte mittlerweile seltene felgen deswegen bleiben die in meinem besitz
            Melber Felgen herstellungsdatum ist glaub ich dez. 1995 und die werden seit ende 1998 nicht mehr hergestellt soweit ich weiß

            gruß Big



            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen