vw teilemarkt

Suche Front mit Golf Blinkern (Polo 3 bzw 2f)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Jungens und Mädels ..wer kann mir helfen? suche eine front fuer meinen 91er Gt die mit den rechteckigen golf2 blinkern drin ...hab das schon ein paar mal gesehen, doch nix gefunden, wo ich die kaufen könnte ...plz...helft mir



01010081.jpg
01010081.jpg

Hi!
Hast schon mal bei ebay geguckt!


hei ho,

soweit ich weiß kannst du das nicht kaufen. kannste höchstens selber bauen. hab so eine stange noch nie im handel gesehen. wahrscheinlich auch weil niemand eine stange mit blinkern braucht beim 2f. die sind ja normalerweise neben den scheinwerfern.
kann mich mit der stange aber auch irren. frag am besten mal 6ngrün und schick ihm ne pn. wenns einer weiß dann er.

mfg Poloprince



Hi!
Musste dir den selb bauen !
Oder fragen ob solche schürze einer gesehen hat in live !


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Thx Leute für die schnellen antworten...
konnte ich mir aber schon denken..werde mir das auch selber bauen mit den blinkern aus den 2erpolo (die inner stoßstange).
ok danke nochmals


Antworten erstellen

Ähnliche Themen