vw teilemarkt

Scheinwerfer Polo Genesis

HellBoy
  • Themenstarter
HellBoy's Polo 2F

Hallo,
hab jetzt schon öfter gesehen dass der Genesis dunklere Scheinwerfer hat als die anderen Polos. Hat der serienmässig dunklere oder sind die nachträglich eingebaut?



gelöschtes Mitglied

    Also das wäre mir Persönlich neu das es den Genesis mit getönten Frontscheinwerfern Serienmässig gab.


    glaub ich auch nicht ...meine der hat auch die ganz normalen drin...war beim genesis doch nur die farbe ,sitze und das soundpaket extra oder irr ich mich da ?



    gelöschtes Mitglied

      Soweit ich weiß waren beim 2F überall die gleichen Scheinwerfer verbaut nur die Blinker waren halt je nachdem orange oder weiß.

      Kann sein, dass jemand die Teile schwarz lackiert hat (also innendrin der Rand des Reflektors)


      gelöschtes Mitglied

        eventuell sieht das auch nur so aus aufgrund der Aussenfarbe


        gelöschtes Mitglied

          Das hab ich mir auch schon überlegt, jenachdem schimmert das Glas halt ein wenig. Oder es wirkt nur noch so.


          gelöschtes Mitglied

            Servus,

            hier die Infos zum Genesis:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



          • Steht nix da von verdunkelten Frontscheinwerfer.

            Mfg
            Michi


          • Der Genesis hat ganz normale SW drin, sind die gleichen wie die vom 45 PSer oder G40.


            Er meint bestimmt Rückleuchten...



            gelöschtes Mitglied

              ^^Die heißen aber auch Rückleuchten und nicht Scheinwerfer


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen