vw teilemarkt

HILFE! Klimaeinabu in den 2er Polo

MH 1977
  • Themenstarter

Hi

habe da ne frage würde gern in meinen 2er eine klima verbauen, hat jemand schon mal sowas gemacht oder ist ejmand dabei?


Ein paar tips wären super genial!



gelöschtes Mitglied

    also ich kann dir nur sagen dass es wohl nciht billig wird.....


    MH 1977
    • Themenstarter

    der preis spielt ja erstmal keine rolle hauptsache man weiß ob die möglichkeit besteht und wenn wie des gemacht wird.

    irgendwie bin ich da von meinem 4er golf doch nen wenig verwöhnt mit der klima, deswegen wäre es im polo auch ganz nett vorallem gibt es ja nicht viele verrückte die sowas investerien oder?



    klasse idee wenn du bei 55ps eine klima zubaust dann kannst du beim einschalten der klima deinen wagen anschieben, weil überhaupt keine leistung mehr da ist.. dazu kommt noch wie und wo willst du den klimakopressor anbauen und den kühler verbauen ?.. wie willst du das mit der elektronik machen ?

    vergiss es kauf dir ein anderes auto! es würde die kosten überschreiten !


    MH 1977
    • Themenstarter

    ich hab da noch keine idee, aber irgendwie sollte es doch funktionieren, es gibt leutz die verbauen nen vr6 im polo also warum keine klima?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen