vw teilemarkt

polo 1 Rücksitzbank in 2erderby

toya_ger
  • Themenstarter
toya_ger's Derby

wie der titel schon sagt bekomme ich eine 1ser rücksitzbank in meinen derby wenn ich das blech abmache und das gestänge von ner derby bank dranmache?

oder passt die überhabt in 2er polo?



warum eigentlich unbedingt die vom einser? versteh zwar net so ganz was du da vorhast.
aber kann dir nur sagen das die vom 2F also auch die vom 2er coupe auf jedenfall passt. kumpel hat seinen mal umgebaut weil er unbedingt ne klappbare rückbank wollte.

gruß


wen wir grad schon dabei sind... hab noch den bezug und das polster von ner derby 2 rückbank rumliegen... passt das auf das blech von ner coupe bank? mir gefallen die angedeuteten kopfstützen sieht bestimmt gut aus in meim cabrio



toya_ger
  • Themenstarter
toya_ger's Derby

@amok weil ich ne polo 1 rücksitzbank aus kunstleder bekommen könnte dann wer meine ausstattung komplett !

@T4xs das kann ich dir heute abend sagen das gucke ich mir nacher mal genau an


Antworten erstellen

Ähnliche Themen