vw teilemarkt

Anhängerkupplung Polo 6N

PoloGTI125Ps
  • Themenstarter

Hallo,


vielleicht haltet ihr mich jetzt für bekloppt denn ich bin am überlegen, ob ich eine AHK an meinem 6N nachrüste. Preislich kann man nichts sagen, jedoch ist es nur der 45 Ps Polo.

Rentiert dies? Wollte ein Haus renovieren und ab und zu Holz im Wald holen, da käme dies passend. Oder eher lassen weil der Motor zu schwach ist?

Bin auf eure Antworten gespannt.... Danke



Hy
hab selber ne AHK dran und das bei 50 PS
is zwar nich die wlet aber für kleine sachen reicht es locker

Also wenn du nich nen ganzen baum mit einmal holst reciht dast

MFG Benny


PoloGTI125Ps
  • Themenstarter

okay das is cool. will es ja nicht übertreiben. muss die stoßstnage bearbeitet werden? bei dem set, dass es bei ebay gibt steht "NEIN" aber das kann ich mir nicht vorstellen.



Also meins is direkt aus der Werkstadt von VW
(war opas polo, aber ich pimp ihn ja noch das er nich nach
opa aussieht )

Die haben da nen loch reingeschnitt in die heckschürze,
siehste ja aufm bild also was von ebay ich weiß ja nich bei sowas würd ich doch lieber was aus der erkstadt nehmen geht ja um de sicherheit nich das der hänger mit einmal ab is und weg


MFG Benny


CIMG0020.JPG
CIMG0020.JPG

Gibt unterschiedliche Hersteller und damit auch unterschiedliche Bauweisen.

Die auf dem Bild dort ist eine Westfalia. Hab ich auch, muss nen rundes Loch in die Untere Stossi schneiden, ist dafür sonst recht "unauffällig". Guckt halt nur der Kugelkopf raus.

Dann gibt es noch welche, die komplett unter der Stossi durchkommen, die haben ne ganz lange Stange wo dann oben der Kugelkopf drauf ist. Sieht hässlich aus, zumal ein Teil des Gestells unten auch noch unter der Stossi rausschaut.

LG
René


PoloGTI125Ps
  • Themenstarter

alles klar dank euch



Moin also ich habe auch ne AHk nachgerüstet von bosal und die schaut unter meiner stoßi drunter nur wenn dein auto tiefer ist kann es mal schnell sein das du da aufsetzt hatte ichauch shcon paar mal. ps hab 75 ps


Hallo..
ich hab auch ne Anhängerkupplung dran, will die jetzt aber weg haben, da ich sie nicht brauche... also wenn du noch was brauchst? (Stoßstange, Anhängerkupplung)

Gruss


PoloGTI125Ps
  • Themenstarter

ne tiefer is und kommt der net. die bosal würde ich auch nehmen, hast du die von ebay?



ne die kommt von büge wenn dir das was sagt


...ich hab ne abnehmbare von Brink montiert (schwarzer Polo)!
Kostet zwar ne Menge schotter weil die abnehmbar ist aber die heckoptik ist auch damit für´n arsch!
Ist die eizigste abnehmbare für´n 6N

Bei meinem hellblauen Polo is ne Starre von Bosal montiert!


13102007611.jpg
13102007611.jpg
22082007481.jpg
22082007481.jpg

polotreff.de
#12 - 06.05.2008polo 6n anh?ngerkupplung anh?ngerkupplung polo 6n2 pimpe polo 6n1 polo anhänger kupplung nachrüsten 6n anhängerkupplung 6n vwpolo 6n anhängerkupplung polo 6n ansteckbare anhängerkupplung anhängerkupplung vw polo typ 6nf anhängerkupplung nachrüsten für polo 6n2 anhängerkupplung polo 6n1 anhängerkupplung gebraucht für polo 6n anhängerkupplung steckerbelegung polo 86c abnehmbare ahk für polo 6n ahk polo 6n2 anhängerkupplung polo 3 vw polo anhängekupplung vwpolo6nanhängerkuplung gebrauchte anhängerkupplung polo n 6 anhängelast polo 6n2 polo variant anhängerkupplung nachrüsten
Antworten erstellen

Ähnliche Themen