vw teilemarkt

Fahrwerk/Felgen Kombination

dr.dan87
  • Themenstarter

Weis jemand ob ich mit meinen felgen 6,5Jx15H2 ET 38 einfach so ein 60/40 Fahrwerk reinbaun kann, oder ob ich da dann was bördeln muss?!

Hab da ein bilstein b10 vorschweben, nur so wie findet ihr das?

Bereifung is 195/45 R15



dr.dan87
  • Themenstarter

Hat da kener ne ahnung ET 38 kommt doch weiter raus als ET 45 nur so nebenbei?


ja kommt weiter raus aber bei den Maßen brauchst du keine angst zu haben da kannste auch noch paar dicke scheiben drunter packen, weil wird sicherlich mächtig im radkasten stehen die felge.



dr.dan87
  • Themenstarter

gut zu wissen und was sagt ihr zum fahrwerk, muss ich evnt. was von der radhausverkleidung wegmachen, frag nur desshalb weil das bei meinen felgen schon dabei stand, dass das der fall sein könnte, war aber schwachsinn!

DANKÖÖ


Antworten erstellen

Ähnliche Themen