vw teilemarkt

Polo 6N Breite Stoßstange, Einsätze

Maverrik
  • Themenstarter

hallo polo gemeinde

mein auto ist langsam fertig, ich aber auch^^. Bekomme am freitag gehalt und hab mir gestern diese Einsätze von VW für die Stoßstange (breite version) bestellt. Da das geld z.Z. etwas knapp ist , wollte ich ganz gerne die Teile freitag holen. Aber da wird die Stoßstange schon montiert sein. Kann ich die nachträglich noch dran machen oder werden die von hinten irgendwie verschraubt, sodass ich dafür die Stoßstange abmachen müsste?

Weil ansonstne müsste ich irgendwie zusehen das ich mir die dinge doch noch vorher hole.

mfg

Maverrik



die äußeren nur geklippst und des mittler gitter mit 2 schrauben von vorn


Maverrik
  • Themenstarter

priiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiima... dann kann ich das ja schön nachher machen.... prima



Antworten erstellen

Ähnliche Themen