vw teilemarkt

Wo verkauf ich am Besten mein Polo?

1er Freak
  • Themenstarter
1er Freak's Polo 86

Hi Leute.

Werde mich jetzt nach langem überlegen von meinem 3er Polo trennen. Meint ihr es ist gut ihn in Ebay zu verkaufen oder lieber in einer Tuning-Zeitschrift? Oder lieber einfach mal in Mobile oder Autoscout setzen? Was habt ihr da so für Erfahrungen? Was denkt ihr wo ich mehr kriege?

Vielleicht kann ja jemand schätzen was man kriegen könnte......

Infos zum Auto: 3er Polo Coupe, Bj 94, Motorumbau von 45 auf 75PS(günstige versicherung), FlipFlop und Sonderlackierung an der Front, Gewindefahrwerk, RS-Front und Seitenschweller, Remus Endtopf, Schwarze Scheinwerfer, Kennzeichen in cleaner Heckstossstange, Heckklappe clean, Böser Blick in Blech, Audi-Griffe ca in der Mitte der Türen, Zweisitzer mit Sportsitzen und Gurten, Rockford DVD-Player, 46er RF-Woofer mit 2000Watt, 1100a2 RF-Amp, Lightning Audio 800.4 Amp für die restlichen Speaker, Dolby Surround, 8" Monitor ins Armaturenbrett integriert, Armaturenbrett und Soundausbau in Leder, Playstation 2, polierte Raid Domstreben, viele Eintragungen. zur Zeit halt keine Felgen(Brock B5 in 7&8x14 eingetragen). Seit Umbau und Lackierung ca 20tkm. TüV und Au hat er auch noch. kriegt er auch wieder ohne Probleme. Liebhaberfahrzeug halt

Bin dankbar für jeden Tipp.....


MfG 1er/3er Freak



wenn du zeit hast und das geld bekommen willlst was du für ihn haben willst tu ihn bei autoscout und mobile rein! wenn nicht bei ebay!


Also ich würds als erstes mal bei mobile, autoscout und in zeitschriften/zeitungen probieren.
Und wenn da nichts geht, dann erst in ebay reinsetzen.



ganz ehrliche meinung?


lass die finger von ebay, die leutz die dort schauen wollen schnäppchen machen und nicht viel geld ausgeben.


am besten zeitung und mobile und autoscout, fährst du aufjedenfall besser mit


Antworten erstellen

Ähnliche Themen