vw teilemarkt

Heckscheibenblende polo 86c, cool?

wulfbladerunner
  • Themenstarter
wulfbladerunner's Polo 2F

Was haltet ihr davon?

Meint ihr des sieht cool aus , oder lieber orig. spoiler?

schreibt eure meinung



HSB033.jpg
HSB033.jpg

muss im endeffekt di gefalen... icpersönlich finds cool, kommt aber bei mir wohl nicht drauf da es wieder mal trend wird...

Greetz, der der jetzt am Golf schraubt...


ich find den org. spoiler geiler...
beim 6n kommt die blende richtig geil, aber zum coupe,
passt net so von der optik...



mir gefällts auch gut... bin scho am überlegen ob das net auch auf mein baby kommt =)


wulfbladerunner
  • Themenstarter
wulfbladerunner's Polo 2F

Gibt´´s beim Internetauktionshaus für 60 euro unter Heckscheibenblende 86c


gelöschtes Mitglied

    Ich finde sie cool


    ich hab mal gelesen das der org. spoiler wirklich was bringt und deswegen nicht entfernt werden soll.

    also beim 45 psser nicht, aber ab 75 ps brauchst du den bestimmt.

    aber ist ne unverbindliche aussage eines anderen die ich weitergebe. nicht das ich schelte bekomme.


    gelöschtes Mitglied

      mir gefällt des ding nich .... des is wieder was, was man nicht braucht *wegduck*

      ist halt geschmackssache ... aber wenn man den or schleift und lackiert find ich wirkt des tausendmal geiler!


      beim polo isses so wie beim tt damals, ohne spoiler wird der extrem instabil auffer hinterachse was er jezz sowieso schon is, der bricht einem hinten doch andauernd aus weiler hinten zu leicht is, wenn dann noch den anpressdruck vom spoiler wegnimmst kann das böse werden



      also mein kumpel hat die heckscheibenblende drauf und ich finde es sieht super aus also ich bestell mir den auch noch


      also ich glaube nicht das der orginal "spoiler" so nen anpressdruck bringt das der polo hinten besser liegt.

      ich find die blende auch cool werd mir sie auch holen


      gelöschtes Mitglied

        da ham wa ja den angesprochenen trend ... jezz kauft se sich jeder


        also ich glaub jeder kauft sie sich nicht weil sie ja schließlich nicht allen gefällt.


        Gibbet das eigentlich auch für nen STH


        das wäre auch emine nächste frage zu dem thema gewessen, immer ist alles für coupe nie für uns die sth fahrer +schlutz*


        gelöschtes Mitglied

          möchte nur dezent darauf hinweisen das es an eingen Polos im Treff garantiert erstmal sinvolleres zu tun gibt als so ne Abdeckung zu kaufen....

          Ich find es schwachsinn, dann kann man es auch mit nem Blech zu machen und auf eine Ebene bringen sieht bestimmt besser aus und kostet nicht soviel!


          Sorry auch wenn ich weis das ich jetzt ärger bekomme.

          *angsthab*


          gelöschtes Mitglied

            wobei der Polo der da auf dem Bild ist macht wahrscheinlich ohne den Käfig eh die Blechflatter...

            da ham se die reeling abgeflext... ob das so Stabilität hat mag ich noch bezweifeln


            der originale "spoiler" wie du ihn anscheinend nichtbeachtend nennst @spyder, wurde garantiert nich einfach so dadrangeklatscht, nim den mal ab und dann fahr ma etwas schneller kurven und dann mach ihn wieder dran, den unterschied merkst du deutlich!


            gelöschtes Mitglied

              Nuja also von der seltsamen Plastik Haube halte ich auch nix, sieht irgendwie debil aus.

              Da finde ich den originalen viel schöner, und an dem kannste mit Lack oder Carbon auch einiges zaubern.

              Zitat:

              möchte nur dezent darauf hinweisen das es an eingen Polos im Treff garantiert erstmal sinvolleres zu tun gibt als so ne Abdeckung zu kaufen....


              Und das stimmt auf jedenfall


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen