vw teilemarkt

Getriebeschaden Polo 6N

Sunnyboy68
  • Themenstarter

seit 2 Wochen ist nun mein Getriebe kaputt der Wagen fährt zwar noch am schleift hammer laut am Getriebe. In der Werkstatt meinten die das Differential ist durch. Manchmal geht auch garnichts.

Mein Problem, ich finde einfach kein Getriebe da ich mich damit nicht auskenne und gehört habe man kann auch eins vom Seat/Golf nehmen.
Ich habe einen Polo 6N BJ 11/97 mit 1,4 60PS
Welche kann ich da nehmen und das größte Problem wo bekomme ich eins her? Ich komme aus dem Raum Bochum (Ruhrpott)

Vielen Dank im vorraus
Martin



Ich hab ein Getriebe für dich was passt... BJ 99 80000 gelaufen vom 1,4er ...
Bei interesse PN an mich Gruss Sebastian


Sunnyboy68
  • Themenstarter

sonst kein Feedback hier? :-(




Mein Polo 6N 95' // 75PS // 1,6 hatte einen Getriebschaden. Ich bräuchte folgende Teile: 5-Gang-Schaltgetriebe, eine Kupplungsscheibe, eine Kupplungsdruckplatte und 1

Liebe Grüsse aus Luxemburg =)=)


gelöschtes Mitglied

    hallo, hatte letztes Jahr auch nen Getriebeschaden. Bei VW wollten sie haufen Geld für nen Austauschgetriebe haben. Hab es dann zum Reparieren gebracht, der vierte Gang war Schrott und es wurden alle Lager und Simmerringe gewechselt. Hab da 650 € bezahlt. Wenn du willst kann ich dir Adresse und Nummer geben.

    gruß metzi


    Ja klar! Würde mir bestimmt weiterhelfen bin Student und kann mir eine teure Reparatur leider nicht leisten.. 2300 € meinte VW. Das ist mir definitif zu teuer. Danke schön, warte auf deine Antwort =)

    Liebe Grüsse aus Luxemburg


    gelöschtes Mitglied

      Automobil Service Eckard
      Kleistrasse 36 a
      46539 Dinslaken

      Tel.: 02064/995106
      0176/20643318

      Also hab mein Getriebe ausbauen lassen, Öl abgelassen, gut verpackt und dann mit GLS verschickt. Das verschicken war auch nich so teuer, glaube es waren 15,30 €.

      gruß metzi


      Danke schön


      polotreff.de
      #9 - 28.06.2007polo 6n getriebe aus und einbauen getriebeschaden polo 6n benzin ausbau getriebe polo 6n ausbauen getriebe polo6n getriebe für vw polo wie teuer differential polo 6n laut getriebeschaden polo 62 polo 6n probleme mit differential? polo 6n getriebeschaden forum getriebeschaden polo 6n 75ps wie teuer ist ein getriebe für vw polo getriebe polo 6n ausbauen volkswagen polo getriebeschaden polo 6n gnetribe ausbauen getriebschaden vw polo getriebeschaden vw polo 6n wie erkennt man einen getriebeschaden austauschgetriebe vw polo 6 n getriebe polo einstellen getriebeschaden preis polo
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen