vw teilemarkt

polo 86c

cl1965
  • Themenstarter

hallo,habe einen 86c.ist das ein polo 1,2 oder was?
mein Problem ist das die Temperaturanzeige sich nicht bewegt.Nach 15min. im Stand geht die Nadel nicht hoch.was kann das sein?



86C kann n 2er oder 3er sein. Runde Scheinwerfer = 2er, eckige Scheinwerfer = 3er (bzw. 2F)

Würd mal sagen dein Temperaturfühler ist kaputt. Musst mal vorn gucken, rechts vom Motor am Wasserflansch sind zwei Temperaturgeber. Einer sollte blau, einer schwarz sein. Der schwarze ist für die Anzeige im Innenraum.


/edit: Und nächstes Mal bitte nen Titel der auch was aussagt. Mit "86c" weiß ja keiner worum es geht...


cl1965
  • Themenstarter

habe eckige Scheinwerfer.also ein polo III .Kann es auch das Thermostat sein?



hi
nein wenn es das wäre würde er nach 15 min normalerweise warm
oder der zeiger ginge wenigstens ein bissel hoch.
das is der schwarze temp.fühler im flansch.
wechsel den aus un dann gehts wieder.

gruß bodychecks


gelöschtes Mitglied

    oder Anzeige kaputt!


    cl1965
    • Themenstarter

    Ok,danke erstmal.Werde den schwarzen Stecker mal ersetzen und dann mal schauen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen