vw teilemarkt

Öleinfülldeckel polo 9n Verbesserung des

Poloblau
  • Themenstarter

Hallo!

Ein Kumpel (fahrt golf) hat den ölverbrauch senken können, weil er einen neuen Öleinfulldeckel montiert hat ( vom VW -Händler) , fazit der Ölverbrauch sei zurückgegangen.

Frage : gibt es den auch für den Polo?

Modell 2004



gelöschtes Mitglied

    Steinigt mich nicht, aber wie kann ein verschlußdeckel den Ölverbrauch senken? Wäre mir völlig neu.
    Wäre ja so als wenn man den Tankdeckel tauschen würde und der Spritverbrauch geht runter?

    Wäre nett wenn du kurz schreiben würdest inwiefern denn der besagte Deckel den verbrauch senkt..

    Achja: Das nexte mal ins richtige Forum posten.


    gelöschtes Mitglied

      Wahrscheinlich leckte der alte WIE SAU! und nu nicht mehr weil er ja dicht is! Aber ein Öildeckel der den OILverbrauch senkt? SOFORT muss dein kollege PATENT anmelden!



      Hi,
      Was für ein Kraut rauchst Du, oder wie heißen die Pillen.

      Gruß
      Hubi, der nicht mehr an den Weihnachtsmann glaubt


      Ich hätte gerne die Adresse von dem Märchenerzähler, der den Ölverbrauch mit einem neuen Öldeckel verrringert. Und dann auch die von dem, der mit dem Tankdeckel den Spritverbrauch reduziert.
      Vorschlag:
      Mit einer neuen Kolbenrückholfeder läuft der Motor viel runder und der Verbrauch halbiert sich.


      gelöschtes Mitglied

        äähm ne glaube das geht net^^ und gibts net.


        polotreff.de
        #7 - 29.05.2007polo öleinfülldeckel
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen