man muss das ganze ja auch immer im verhältnis sehen. so ne große firma arbeitet mit mehr personal, mehr finanziellem spielraum, die machen den ganzen tag nix anderes usw
was er da auf die beine stellt, ist schon abartig und gehört einfach gewürdigt. auch wenn es sicherlich krank ist, aber jeder gibts sein geld für die dinge aus, die ihm wichtig sind
nehmt nicht immer alles so Wörtlich
Philipp hat es schon gut beschrieben.
Leute wie ich haben 9 Charaktere die halt viele Gedanken haben.... das Statement sollte lediglich aussagen, das ich wieder da bin mit neuem Schwung...
Wie gesagt,sind das andere große Firmen die sich in ihrem Sektor nach oben gearbeitet haben und auch nur dafür Leben.
Ich freue mich immer neue Leute kennen zu lernen und Erfahrungen zu sammeln. Ich werde mich bei Zeiten mit denen in Verbindung setzen und schauen, was dabei heraus kommt.
Der Spaß und die Leidenschaft steht für mich immer an erster Stelle, denn sonst leidet die Qualität.
Mir macht es halt Spaß Dinge zu bauen und zu entickeln.....
Das Problem neben der Zeit und der Arbeit ist einfach auch der Faktor Geld.
Der 4 Motion hat einfach unmengen davon geschluckt und ist deshalb auch nur sehr langsam voran geschritten.. Spezial Spezial Spezieller...am Spezialisiertesten..! Da ging oft die Lust verloren.
Neues Konzept, neuer Plan, andere Mittel, neue Beziehungen.
Ich denke das es Sinn macht jetzt das äußere fertig zu Designen und dann
Das Antriebskonzept dem Finish geben mit der Erfahrung anderer.
Die Entwicklug vom G40 Turbo mit 2WD auf 1,8L Turbo 4 WD hat ja lange gedauert.
Das Projekt hier ist für mich in mehreren Dingen der heilige Gral.
Oft hab ich mir an dem Polo die Zähne ausgebissen, never ending Story und zig mal das Konzept geändert...Warum?
Ich denke das über all die Jahre das 4 Motion Projekt mit mir gewachsen ist, über die Jahre wuchsen die Erfahrungen, Kenntnisse und Fähigkeiten Teile Herzustellen.
Diese waren so gravierend,das man sich mit dem einen nicht mehr zufrieden gab. Der Polo spiegelt meinen persönlichen Werdegang wieder und ist ein Wendepunkt in meiner persönlichen Entwicklung.
Die harte Nuss die ich endlich knacken muss.
Ich musste mich erstmal weiter Entwickeln und auch das mit meiner Firma durchziehen. Sehr viel Arbeit steckt da drin.
Es ist einfach ein ewiger Traum gewesen , den ich umsetzen konnte, daraus profitiert nun auch der Polo.
Das gleiche passiert auch in der Ducati Scene....
Nach der Fertigstellung einiger Projekte möchte ich gucken wo die Reise hin geht.
Tendenziell möchte ich gerne zu der Teile entwicklung später eigene Motorräder bauen, mitlerweile bau ich 80 % einer Ducati in Handarbeit nach,fast jeder Bolzen und Schraube bau ich mir selber.
Auch wenn die Ducati Scene größer ist, vergesse ich nie wo ich her komme und bleib der Polo Scene immer Treu
Ich werde mit dem Polo 1 nach und nach auf Treffen zu finden sein...
Später mit der Bestie
durststrecken, unlust, verzweiflung usw gehört alles dazu, das ist das leben und der fortschritt und wir sind nur menschen mit emotionen
ich finds aufjedenfall sehr geil, was du machst.
Und? Hat sich noch was getan, oder zuviel in Sachen Ducati um die Ohren?
Moin moin wie schuts aus
Doch Rückschritt durch Stillstand :( wäre schade drumm...
Nicht das der Wagen als Oldtimer fertig wird...
Schade das man schon so lange nix mehr hört :'(
Hallo zusammen .Ich muss dieses Jahr leider erst wichtige Private Dinge regeln und andere Projekte abschließen, zudem werden einige Punkte der Karosserie wegen neuem Konzept nochmal überdacht, mit den Jahren ist der Geschmack in eine andere Richtung gewandert.
Wer Interesse an den Schürzen, Haube sowie den vorderen Kotis hat, bitte per PN an mich.
Zumindest hab ich den jetzt erstmal zu Hause und sortiere gerade viel aus
Ich denke der wird noch 1 Jahr jetzt eingemottet werden . Ich möchte da nicht immer in Häppchen dran arbeiten.
Zudem hat sich das bei meinem bisherigen Lacker etwas zerschlagen, kein Platz, die Leute gingen weg und und und...
Ich werde das ganze bei Zeiten mit einem neuen Team in Angriff nehmen.
Aleine ist das immer so eine Durststrecke und macht mitlerweile keinen Spaß mehr . Zudem war und ist der Aufbau meiner Firma sehr viel umfangreicher geworden als geplant.
Aber die meisten kennen das sicher..... ich kann mich von dem Projekt auch einfach nicht trennen, das könnte ich mit mir nicht ausmachen. zuviel Arbeit und Geld steckt da drin.
Da muss man halt etwas pausieren und neuen Schwung holen
Ich habe meinen Polo 1 zudem vorgezogen, da der mit der Restauration einfach viel schneller und günstiger fertig zu stellen ist und ich somit ein Projekt abschließen kann und mehr Platz habe.
euer Tieflader
Man muss Prioritäten setzen! Wenn was wichtiges Vorang hat muss man andere Sachen hinten anstellen. Ging mir nicht anders mit meinem G40 sollte auch 2015 fertig sein und dann kam was wichtiges dazwischen und so wird er 2017 erst fertig! So ist das im Leben man kann es nicht 100% planen es hat immer Überraschung en übrig!
Ihrgend wann wird der fertig!
Gerade gefunden #ebaykleinanzeigen https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/polo-86c-4-motion/541870925-216-1967
Schade. Über Jahre mitverfolgt :(
Hoffentlich erbarmt sich wer und stellt ihn fertig.
Auf jeden Fall eine geile Sache.
Das ist doch wohl nicht dein ernst Marcel
Nach 9 Jahren und zig zehntausende von Euros
das Projekt einfach an den Nagel zu hängen.
Nimm die Anzeige mal schön raus, mach den Umbau
In einem kleineren Rahmen fertig und behalte den
Wagen.
Alles andere ist pure Geldverbrennung!
Hätte ich jetzt auch nicht erwartet..
Da werden locker grade 20000€ ohne Entwicklungskosten und Zeitaufwand verbrannt
:(
Zitat:
Nach 9 Jahren
Schade hätte den gerne mal fertig gesehen
so traurig es ist,
ich kann ihn irgendwie verstehen.
bei mir ist s wie bei da_brain ich bin dieses Jahr satte 3 Tankfüllungen gefahren zum Spass.
Plus Dänemark hin und zurück Rund 1.2 Kilometer die ich in der Saison extra hatte , kurz Urlaub mit Polo hat auch was
Moin,
Tja, irgendwann ist die Luft raus!
Und 3 Tankfüllungen? ich habe in den letzten 5 Jahren nicht einen Tank gebraucht :'(
Der Alltag wird eben von anderen Dingen regiert und die Luft verfliegt leider irgendwann.
Schade um dieses Projekt, Marcel wird aber wissen warum er dieses tut.
Gruß Rene
Bin dieses Jahr mim Cabrio nur knapp 1000 km gefahren, Luft isrt allerdings noch nicht raus, sowas kommt auch alles wieder. Mein Schwiegervater hat 8 Autos bei den 7 oldis war zwischendurch auch die Luft raus, kommt aber jetzt alles wieder.
Schade!
weiß denn jemand wie es um den polo steht!?
gibt es hier oder irgendwo im netz eine seite, wo man den umbau weiter verfolgen kann?
Der stand letztens zum verkauf für 15.000€
Moin,
ich bin seit kurzem wieder hier im Polotreff und hatte lange nach dieser Umbaugeschichte gesucht, denn ich hatte alles mit verfolgt.
Jetzt muss ich leider das"Ende" der Umbaus lesen
Ich weiss es ja leider nicht aber vielleicht einer von euch. Ist das Projekt echt beendet und verkauft worden?
Echt schade aber ich habe noch die Hoffnung, dass es doch weiter geht, denn ich bin nach fast
3 Jahren zurück gekommen, vielleicht tut sich da ja doch noch etwas .
Steht zum Verkauf! Gib bei Ebay Kleinanzeigen“ Polo 86c 4 Motion“ ein dann findest du ihn
Ich bin baff und erschüttert