ist wirklich eine geile arbeit! fetten respect!
Wenn du das Biest auf die Starße lässt, will ich dabei sein,
mein eher bescheidenes 120PS Sauger-Motörchen ist bis dahin vlt auch fertig....
ja ja Umschreibung eines Hobbys:
Mit möglichst Großem Finanziellen Aufwand, den Möglichst geringsten Nutzen erzielen!
^^
So sind wir Polofreaks auch wenns die Eltern nicht verstehen!
SUPI karre bin gespannt wann man die Karre das erste mal auf nem Treffen sieht!?!
Kannst ja mal nach Kaunitz kommen wenn de soweit bist is ja 2 mal im Jahr
Ich find geil, dass es ein Auto ist, dass mit Verstand aufgebaut wird und eben nicht ich hab Geld und schmeiß ne Dicke Maschine auf nen Salzmannrahmen in mein Polo.
Es ist von Anfang an geplant und durchdacht, das allein verdient schon Bewunderung.
Dass die Arbeiten wirklich TOP sind, stellt keiner in Frage.
Aber man muss hier wenigstens keine Angst haben, dass wenn einen das Monster überholt am Ende ne Antriebswelle entgegen geflogen kommt.
Zum Dutzendsten Mal:
Dickes LOB und Hochachtung von mir
.....fettes LOB!
Die Überschrift hat sich den Namen verdient, OHNE WORTE! (außer halt G40)
Wann berichtest du weiter, mehr Input!
Wie weit bist du jetzt?
Good luck....
Ich glaub der hat sich in sein Motorraum eingeschweist und kommt nicht mehr raus
[QUOTE
Yeah, hoffe er kommt ausm Motorraum wieder raus uns erzählt uns mal was grad so geht.
Ich muss sagen der Umbau ist echt zu derb, *respekt*
Ich denke wohl, dass es alles wohl durchdacht ist, denn er hat auch an die kleinsten Feinheiten gedacht.
Der Satz ist schon so gedacht wie er da steht
Das er den Motorraum mehr mals hat lackieren lassen liegt wohl an der Entwicklung die das Projekt genommen hat im Laufe der Zeit.
Ich hätte das an seiner Stelle genauso gemacht.
Wenn ich die Zeit und das Geld hätte
Ja ja, das liebe geld.
Würde auch nen bissl mehr machen wenn es da wäre... :(.
Das hier ist ja einfach der Hammer pur,
und durchdacht ist es auf jeden fall, sonst wäre er nicht so weit gekommen.
Die Ausdauer die er hat ist einfach nur Wahnsinn...
... mach einfach weiter so, und schreib mal wieder was, wie es weitergeht!
Was arbeitet unser lieber meister eigentlich, wenn schon alle vom Geld reden
Bin grad dabei mich neu zu orientieren!
Er ist Berufs- Feuerwehrmann! steht doch im Profil
RESPEKT, ganz ganz dickes Lob auch von mir, das is der schärfste Polo, den ich bis jetzt gesehen hab und es wird verdammt schwer das zu toppen. Mach weiter so und laß ml wieder was von dir hören. LG
aber ob der da so viel Geld mit verdient?
Vlt rettet er immer die reichen Damen, wer weiß
Was geht?
ja man hört ja gar nichts mehr. machst du baustop`?
schade seit weihnachten nix neues :( bin auch sehr gespannt auf das endergebnis
sagen wir mal....
gut ding braucht weil!
hoffentlich hatter nicht aufgegeben....
Sag nur Winterschlaf lol vvlt am Motor eingeschlafen LOL hoffe nicht
Hy also ich sitze fast 1,5 stunde nun am pc und lese mir jede seite durch, und finde es echt der hammer wie manche ihre sacen planen und auch durchführe.
Hae hier schon andere projecte gesehen die ehnlic afwendig waren aber nie im leben so viel anerkennung und respect vrdient habe.
Ich hoffeman siht sic auf einigen Treffen wenn er dan ma so eit ist.
Also weiter so und das dir noch viele viele idean in den Kopf schiesen.
Mfg Tommy
Moin leudde.Leistung kostet!Man kann sich nen e-bay Motor kaufen um zu sagen ich fahr 16v turbo,oder aber ich investiere 7000 euronen und hab grad mal die Basis für so n Teil fertig.Schätz mal das dauert noch so n paar Monate bis dat Dingen lüppt,so 3-12?Man weis es nicht!
und ich hat mich gefreut das es weiter geht....
aber dem vom tommy is glaub au net ohne
mach mal neue bilder rein! Taugt mir voll
Hy ich eis ned mal we man hier bilder rein setzt.... wenn esmir einer erklärt würd ic auch ma einen treath starten von meinem umbau.
Mfg
Forum > Community > Profilupdates >
Den pfad musst du folgen!
LINKS ist das FORUM, da bleibst mit der maus drauf, dann geht ein fenster automatisch auf und dann gehst auf community. ziemlich unten is profilupdates.
den rest siehst dann auch!
. THREAT NEU ERSTELLEN .
drauf klicken und schreiben!
Unten gibts dann wieder was wo du bilder durchsuchen und uploaden kannst!
Ganz easy!
hey hey ganz ruhig geht bestimmt bald weiter er wartet bestimmt auf teile oder so. und arbeiten muss der gute bestimtm auch noch
glaubk kaum das harz 4 sowas bezahlt. also locker. geht schon noch weiter
Ich glaub der ist schon fertig und tut BMW und Opel äregern
Hallo Leute...ja ich hatte eine 2 Monatige Winterpause,zudem habe ich mir in der Zeit schnell nen Kleinbus neu aufgebaut und Lackieren lassen,den melde ich die Tage an,da ich was kultiges zum Fahren braucht,kann ja mal ein paar Bilder reinstellen.
Brauchte die Pause zudem muß man ja auch mal sparen und die Garage aufräumen
Mußte noch viel abklären und mich auch für mein vorhaben hier und da erkundigen.
Also Habe einen sehr groben Wasserkühler anfertigen lassen,Netzmaße größer wie vom VR6,den bekomme ich morgen,der wird angepasst und darauf lasse ich den LLK anfertigen,sobald das geschehen ist kommen wieder Bilder.....das Projekt wird auf jedenfall zuende gebracht!
Ab April gebe ich wieder Vollgas
Danke für euer großes Interesse......
jaaaaaaaaaa er lebt noch, er lebt noch,, er lebt noch....
haben dich scho alle vermisst... !
prima dann freuen wir uns mal auf weitere fortschritte!