vw teilemarkt

Polo bei Ebay

Traveller
  • Themenstarter

Hab mal ne frage, ich will mir schon lang nen polo umbauen, und nun hab ich das geld dazu

hab bei ebay diesen hier gefunden:
http://cgi.ebay.de/Vw-Polo-3-86c-tuning-ersatzteile_W0QQitemZ230135707044QQihZ013QQcategoryZ9873QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

da ist ja schon ne menge dabei, und fahrbreit ist er (angeblich) auch. will auf jeden fall ein coupe, steilheck gefällt mir gar nicht.

bis wieviel meint ihr kann man hier mitgehen ? ich weiß leider nicht wie die polos mit tuning gehandelt werden...

dank euch schon mal



lass lieber die finger davon! Ist einer der ersten :( . außerdem ist da nur der scheiß aav motor drin!


Traveller
  • Themenstarter

würde ja den motor eh umbauen, aber sind halt sitze felgen und sowas dabei, und von der optik ja auch nicht schlecht...



hi- und was bitte ist an der Optik jetzt so gut? Ich erkenn da snichts ausser ein Fahrwrek (vermutlich ein Billig ebay Kram) und ein paar felgen

Das Auto scheint keinen TÜV zu haben - wenn du weiteres Interesse daran haben solltest würde ich an deiner Stelle ein jedem Fall mal den verkäufer anrufen- er erwähnt keinen einzigen Makel oder Deffekt am Auto, das ist SEHR ungewöhnlich

Warum das jetzt allerdings ein AAV sein soll weiß ich nicht, kann genau so gut ein NZ sein

Tippp: Wenn du einen aufbauen willst hol dir einen unverbastelten Polo von einer hausfrau und nix verbasteltes

Mfg


gelöschtes Mitglied

    Der klarlack aufm dach geht ab, und auch an den radläufen sieht er net so toll aus...

    So lackieren is dann doch immer ne geldfrage...

    Aber wenn er nicht so teuer wird...


    Hi,

    also wenn der Wagen schon an den Kotis mit rosten anfängt, was ja auf den Bilder zu sehen ist, würde ich mir erstmal den Motorraum und Unterboden anschauen. Mein 2F mit 3F Motor war im Motorraum sowas von verrostet, dass war nicht mehr feierlich!

    Würde ihn mir auf jeden fall vorher anschauen! Rost ist eigentlich das Hauptproblem beim Polo - zumindest sehe ich das so. Musste auch fast 'n halbes Jahr lange suchen, bis ich eine Karosse hatte mit keinem/sehr wenig Rost.


    Gruß

    Stefan

    //Edit: Nur mit den Bilder würde ich nicht mehr als 200€ Zahlen, und dass auch nur wegen den Teilen die dabei sind.


    Traveller
    • Themenstarter

    hab mal angerufen, angeblich nichts ander karroserie durchgeostet, ist ein AAV motor drin der einwandfrei läuft.

    rost an den kotflügeln wo bischen eigedrückt ist.

    aber jetzt zurück zu meine hauptfrage, bis wieviel kann man da mit gehen ? 500 ?

    würde dann nur noch nen andern motor reinbauen, die sitze sammt kurte rein, und dann mit rotem kennzeichen bischen heizen, oder mal zum tüv fahren was der sagt....

    anschauen kann ich ihn leider nicht, ist mir zu weit


    Würd ich auf keinen Fall kaufen. Das Ding ist ne richtige Pfusch-Tonne. Am Ende sind da tausend Sachen kaputt, vergammelt oder sonstwas, erkennt man ja scho indirekt über die Beschreibung. Naja und bei dem Zubehör will der vermutlich wie immer seinen letzten Müll loswerden^^
    Also bitte keinen Euro dafür ausgeben


    gelöschtes Mitglied

      Hallo ! Meine Meihnung ! an der Karre schraubst du länger als du ihn fährst! Finger weg ! :( mfg!



      500€ wären mir für diese Karosse zu teuer, selbst mit dem Zubehör. Der AAV ist auch nicht wirklich zum "heizen" geeignet. *fg*

      Wie gesagt, 200, mehr würd ich da nicht zahlen.


      Was für ein Motor soll den rein?


      Traveller
      • Themenstarter

      naja wen was nicht so ist wie beschrieben kann man ja noch was am preis machen, nach der auktion. aber er hätte mir das am tel. ja gesagt hab nach sonstigen mägeln gefragt, und angeblich nur die karosse bischen dellen ect.

      ich glaub ich geh mal bis 300 hundert mit, ich denke das ist dann schon ein guter preis. alleine die teile sind ja schon ne menge wert....


      Traveller
      • Themenstarter

      g40 mit turbo soll rein, zumindest ost das geplant


      Welche Teile denn?


      Traveller
      • Themenstarter

      naja die vollschalen, die gurte, die felgen, miit "2 fast neuen reifen" der zylinderkopft geht bestimmt bei ebay auch für 50 euro oder so weg...


      Zitat:

      g40 mit turbo soll rein, zumindest ost das geplant


      In DIE Karosse?
      Ich würd's lassen...

      Geh zu Mobile oder Autoscout, da findest Du bessere für weniger Geld, mit denen Du aber beim Umbau weniger Ärger hast.


      Gruß

      Stefan

      PS: In betracht dessen, was Du vorhast, würd ich garnichts zahlen.


      Von allem kein BIld, bis auf einen Sitz, der auch total verdunkelt. So wie ich den jetz einschätzen kann, hat der sich den aus Holz geschustert un bissl Stoff drübergelegt. Also ma ehrlich, glaub damit machst dich nur unglücklich.
      Versuch wie gesagt nen unverbastelten von ner Dame oder so zu bekommen, da hast 10ma mehr Spass dran.


      Traveller
      • Themenstarter

      meine überlegung ist halt das da schon getönte scheiben dirn sind, nen fahrwerk usw. die sitze sind NEU also nix aus holz

      wen ich einen von ner alten frau kauf, muss ich fahrwerk und alles erst reinbauen felgen kaufen und und und, soviel geld hab ich nicht


      hmm... und wie soll der PY-Turbo dann da rein? Mit was kauft Du den? Hosenknöpfe?

      Wie gut dass FW ist, weiss Du doch garnicht. Hat er Dir gesagt was es für eines ist? Wenn kaufen, dann nur zum schlachten.


      gelöschtes Mitglied

        Also das mit dem Klarlack ist ein Standardproblem bei dem Farbton, den hatte ich Ursprünglich auch und so sah er auch aus.

        Kommt halt drauf an wieviel du investieren willst nach dem Kauf vom Auto, ich meine da ist einiges noch zu machen.

        Das mit dem AAV Motor stimmt, den habe ich auch drin. Aber es gibt mittlerweile auch von FTS ein Kit, das so an die 70PS bringen soll.

        Für den Anfang reichts, und dann kann man immernoch den Motor umbauen oder.


        hi

        naja wenn die sitze neu sin un du das fahrwerk auch noch nehmen kannst und en paar andere teile wie felgen un so, is das mit 200 bis 300€ doch en gutes geschäft.
        den mist den du net brauchst verkloppste einfach wieder.
        musst ja die karre net unbedingt behalten.

        gruß bodychecks


        Getönte Scheiben = Na und, am Ende auch Pfusch
        Fahrwerk = steht nix bei, is am ende en halbgefetztes Ebay-Produkt
        Sitze = Sind Vollschalen, das will ich dem ma glauben => bekommst net eingetragen .....
        Komm das is doch alles Müll


        das ist wirklich alles rotz.. da will jemand sein schrott loswerden..

        alles nur billig kram nix dolles bei..

        also lass es und gebe ein wenig meht geld aus,,


        Traveller
        • Themenstarter

        ne meine rechung war folgende:

        A) ich kauf mir nen orginalen, muss dann aber noch fahrwerk felgen sitze lenkrad mtort usw. kaufen UND einbauen.

        oder

        B) ich kauf mir was verbasteltes, was aber schon fahrwerk felgen usw. drin hat, und muss dann nur noch den motor und sitze usw. reinbauen, und hab dann für wenig geld ein schnelles auto.

        oder hab ich da unrecht ? und erstmal egal was für einfahrwerk drin ist, würde eh ein ebay fahrwerk reinbauen


        ...guter plan.. dann wünsche ich dir viel erfolg dabei..


        --------------------------------------------------------------------------
        ich verstehe auch garnicht warum leute irgenwas fragen, und haben eh ihren
        eigenen kopf und machen was sie wollen... tzzzzzz...


        Traveller
        • Themenstarter

        naja ich geh mal bis 300 mit, wen er nix ist, kann ich ja immernoch schlachten, und da bekomm ich auf jeden fall mehr als 300 rauß !


        gelöschtes Mitglied

          Tut mir leid, aber du sagst hier dass du für Sicherheitsrelevante Teile wenig Geld ausgeben würdest?

          Na dann häng dich doch gleich am Dachkäner auf


          Traveller
          • Themenstarter

          ich will ja kein "high-end" polo, sonder nur was mit leistung, udn brethartem fahrwerk, einfach zum bischen spaß haben, oder mal ein 1/4 meilen renn fahren, und da schauen die leute bestimmt nicht schlecht wen man mit so einem "ding" ankommt, und der dann extrem abgeht


          Zitat:

          naja ich geh mal bis 300 mit, wen er nix ist, kann ich ja immernoch schlachten, und da bekomm ich auf jeden fall mehr als 300 rauß !


          alter,du bist der knaller... :(

          kauf ihn dir,dann biste glücklich.

          würd aber nur 1€ bieten,weil da wird keiner außer du und er selber bieten.


          gelöschtes Mitglied

            Lass die Finger von der Karre ! DAS IST EIN MÜLLWAGEN ! Keine zeit für den fertig zu machen Genau weil der schon fertig ist! FIX UND FERTIG!


            gelöschtes Mitglied

              Hehe und du schaust auch nicht schlecht wenns dir deine Billigfedern und die Ohren haut.

              Kerl verbau kein so Rotz in dem Fahrwerk. So ein Käse verbaut man nicht für den Straßeneinsatz und schon garnicht für den Harten Renneinsatz, weil da die Belastungen fürs Fahrzeug meist noch höher sind.


              polotreff.de
              #31 - 28.05.2007polo 86582
              Das Thema wurde geschlossen.

              Ähnliche Themen