vw teilemarkt

ZU polo Bei ebay !

Traveller
  • Themenstarter

naja wen ihr meint mich zu sperren und hier zu closen, bitteschön, ich kann euch nicht aufhalten.

aber eure aussagen sind alles NUR spekulationen ALLE !

keine aussage beruht auf fakten sonde ihr nehmt alle nur an das es wohl so ist mit wilden spektulationen mit freundin ect. und ich bin der dumme... ja ja alles klar

denk mal drüber nach, und jemand zu spreen bzw. was zu closen nur weil ihr andere meinung seit ist in meinen augen nicht sinn des forums.....



wenn du keine kritik vertragen kannst bist du hier falsch....
du wolltest die karre doch von anfang an haben.....


Traveller
  • Themenstarter

nein ich wollte euch fragen bis wieviel ich mitbieten soll, und das ich sie haben will ist fakt ja.

und es ist keine kritik, sonder nur dummes gelaber, wo nicht auf fakten beruht sonder auf spektulationen oder nicht ?



Wenn dir jeder von der Karre abratet wird wohl was dran sein!

Geh bis 300 mit <--- Somit haste jetzt ne Antwort auf deine Frage!


gelöschtes Mitglied

    Servus,

    ganz ehrlich mehr wie 100 Euro würd ich wirklich nicht für den bieten.

    Mfg
    Michi

    P.S. Allgemein halt ich nix mehr von eBay Autokauf, selber schon schlechte erfahrungen gemacht, darum würd ich sehr sehr vorsichtig sein und vorallem vorher selber angucken, wenn du das nicht kannst (wie im anderen Threat geschrieben, Entfernung) dann wär ich lieber vorsichtig, darum mehr wie 100 Euro ohne Besichtigung: NEEEEEEEE


    schon wieder du...

    geh in ein anderes forum und frag die und müll dieses hier nicht so zu.



    --------closed---------


    Das Thema wurde geschlossen.

    Ähnliche Themen