vw teilemarkt

1.8T Motor im Polo 6N2

MQ-XX87
  • Themenstarter

Hallo,kann mir jemand sagen was ich alles ändern muss und was ich für teile brauche?zB.welche Bremsanlage usw. danke schonmal. mfg.Rainer



Bin ja mal gespannt, wann der Thread geschlossen wird..
Ich raffe es einfach nicht.
Da diese Frage bald wöchentlich gestellt wird, sollte die SUCHE dich damit dermaßen vollschmeissen, dass du die nächsten Stunden erstmal genug zu tun hast..
Vorallem fragt man vielleicht mal ein wenig präziser?
Das ist nicht mal eben sowas wie Kerzen wechseln..
tztztz..


bist du geil stelze

hallo mq-xx

geh mal links in die spalte auf suche und gebe mal: 1.8T ein...



gelöschtes Mitglied

    Und im falschen Forum,ich schiebe mal


    ist hier mittlerweile jeder moderator?


    gelöschtes Mitglied

      Klar jeder ,
      deswegen Closed ...

      Mal im ernst ,
      schaue erstmal wie schon gesagt in der Forum Suche und wenn du dann immer noch Fragen hast dann kannst du gerne einen weiteren Beitrag auf machen .

      Ich möchte gerne noch hinzu fügen das ich mit den ganzen Informationen die es hier Mitlerweile gibt einen kompletten 1,8T verbauen könnte .
      Hier gibt es so viele Thread von wo man genau weiß wo man die Halter bekommt wie zb. von ALEX , Welche Bremsanlage sinnvoll ist , zb Cupra Bremse und was man da für Radlager fahren muss . Auch wer einen Kabelbaum besorgen kann bis hin zum Getriebe vom G60 oder auch Hydraulisch wie Stelze es Beschrieben hat .

      Also so viel Lesestoff das man dann gerne Starten kann und alleine die Bilder die es mitlerweile gibt verhelfen Wunder .

      grüsse Stephan


      naaaa..nicht jeder.... zwei waren nicht mods ^^


      Das Thema wurde geschlossen.

      Ähnliche Themen