vw teilemarkt

Polo Modellauto

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo, ich mache gerade meinen kofferraumausbau und suche ein polo modellauto dafür. kann mir jemand sagen wo ich einen polo 86c als modellauto herkriege, am besten nicht gar so klein.
mfg oli



Schau mal bei Revell (http://www.revell.de) nach, vielleicht wirst du ja fündig.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

leider nichts gefunden, trotzdem danke



gelöschtes Mitglied

    Inner VW Scene standen doch immer Modellautos drin jedenfalls in den Älteren glaube zwischen 30-40Euro haben die grossen Gekostet


    hey, das thema kommt mir bekannt vor...
    also hab mal nachgeschaut : versuchs mal bei
    www.modelcarworld.de
    www.ibid.de
    oder auch
    www.ebay.de
    vielleicht findest du ja hier was!
    gruss zora


    en kumpel von mir hat seinen 3er als modellauto aus der scene, ich hab ein modellauto vom 6n, das ist von votex

    mfg


    Bei VoTEX gibts den 6N leider nicht mehr. Bin auch verzweifelt auf der suche nach nem 1:24 oder 1:18 Polo 6N dreitürer, aber weder bei ebay noch bei VW bekommt man sowas. das ist glaub ich echt ne marktlücke. man müsste sowas bauen können und dann verkaufen


    polotreff.de
    #8 - 24.01.2005polo 86c modellautos modelauto vw polo polo modellauto 86 vw polo 86c modelle 1:18 modellauto vw polo 2 revell modellbau polo 6n modellauto polo 86c 1:24 polo modellauto schwarz modellbausätze vw polo polo 6n model polo 2 86c automodell polo 3 modellauto modellautos vw polo steilheck in weiß polo 9n3 modelauto gibt es ein modellauto polo 86c vw polo automodel vw polo 6n gti modellauto vw polo g40 modellauto modelauto 86c vw polo modellauto metall
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen