vw teilemarkt

jvc radio tipp?!?!

DerBerserker
  • Themenstarter
DerBerserker's Polo 86C

hallo, bin auf der suche nach nen neuen radio und zwar habe ich zur zeit das JVC KD-G801 was langsam anfäng rum zu zicken und wollte mal fragen was ihr empfehlen könnt was so ca die selben eigenschaften hat wie das JVC KD-G801 habe mich zwar schon umgeschaut aber nichts sinnvolles gefunden ...

habt ihr evtl nen tip welches zu gebrauchen ist ?



Hi ich kann dir das JVC KD-G821 empfehlen das hab ich auch das is echt top!Da hasse noch zusätzlich en USB-Fronteingang is auch ne feine sache und ich habs für 180€ gekauft also ich finde da kann man nix sagen


DerBerserker
  • Themenstarter
DerBerserker's Polo 86C

sollte schon was anständiges sein und da ich mit jvc sehr zufrieden bin wollte ich auch dabei bleiben ...

werd es mir mal anschauen...



JVC-DV6201
Des hatte ich bis es mir geklaut wurde! War super mit zufrieden und habs vorallem wegen der WMA und DVD Funktion gut gebrauchen können, da es echt super ist wenn man einfach eine DvD brennt statt tausende Cds und kostet glaub ich etwa 240€ bei eBay! Haste auch nen Usb-Fronteingang, Aux-In usw....


Ich hab das KD-DV6202, is wie das 6201, nur in schwarz

Bin super zufrieden mit dem Ding, kann alles abspielen (CD,DVD, DivX, MP3 von CD/USB) hat den USB-Fronteingang, und kostet relativ wenig, weils jetzt auch nen Nachfolger (KD-DV7302 oder so) gibt. Ich hab mit Versand 230€ bezalht, vor 3Monaten.

Das einzige, was etwas nervt, ist das lange Einlesen ner MP3-DVD (ca. 30sec.), hängt aber wohl damit zusammen, dass ich dann auch 500-600Lieder auf ner DVD hab.

Ansonsten nen Top-Gerät.

MfG,

Chris


Zitat:

Hi ich kann dir das JVC KD-G821 empfehlen das hab ich auch das is echt top!Da hasse noch zusätzlich en USB-Fronteingang is auch ne feine sache und ich habs für 180€ gekauft also ich finde da kann man nix sagen


Kann ich Dir auch sehr empfehlen . . . hab ich mir auch vor knapp 1 Monat geholt . . . und bin mehr als zufrieden damit


DerBerserker
  • Themenstarter
DerBerserker's Polo 86C

das von Blaine und Chris85 hört sich schon recht gut an da ich sowieso plane dvd einzubauen habe schon nen dvd radio und tft liegen nur das radio wollte ich als zweit radio zu mein jvc laufen lassen mit nen ks-u57 adapter über wechsler eingang ...


Mal ne Frage, warum 2 DvD-Radios? Warum überhaupt 2 Radios?
Aber jedenfalls des KD-DV6201/2 ist wirklich einwandfrei und ja die lange Ladezeit bei ner Dvd hab ich nicht bedacht, aber man hat halt dann auf ner Dvd unmengen an Liedern!


DerBerserker
  • Themenstarter
DerBerserker's Polo 86C

wollte oben nen tft rein setzen golf 2 mittelkonsole mit 2 din schächten, habe günstig vom bekannten nen dvd radio bekommen und da ich mit mein jvc voll zufrieden war bis vor kurzem wollte ich dies auch behalten ...



polotreff.de
#10 - 29.05.2007nachfolger jvc kd-g821
Antworten erstellen

Ähnliche Themen