vw teilemarkt

Umsteigen von polo auf Corrado G60

Alleskleber86c
  • Themenstarter

Also da den Corrado G60 keiner gekauft hatt habe ich mir jetzt das gute stückt angeeignet (viel geld weg)
und wollte jetzt ma wissen auf was ich bei in betriebnahme dieser totschneppsferder zu beachten habe:
g-lader halt was sind die vorteile des wagen was ist ehr mies und
was ist an upgrades empfehlends wert
danke schon mal (polo bleibt als winterhure)

grüße an den Golf-fahrer der hier im POLOTREFF aufräumt bist ein ganz feiner



was willst jettz genau wissen? auf was du beim corrado achten musst? was die vor- und nachteile sind?

achten auf jeden fall auf den lader, wenn der schon einige km runter hat und noch nie was gemacht wurde am besten mal checken lassen, ne überholung schadet nie.

vor- und nachteile: kann man schlecht sagen, was verstehst du unter vor- und nachteile, vor allem im bezug auf was? im bezug auf den polo ist natürlich vorteilhaft dass er grösser und schneller ist, nachteihaft im bezug auf den polo ist natürlich dass er im unterhalt teurer ist, sei es sprit, versicherung, steuern, .......

alles in allem ist der corrado g60 ein gutes auto meiner meinung nach

mfg


www.mmmotorsport.de


corrado is der absolute oberhammer.....

das geilste auto was vw je gebaut hat!

aber wirst sehen der wird einfach in allem teurer sein wie dein polo.....

chip und kleines laderad reicht vollkommen....



gelöschtes Mitglied

    nen g60 reicht schon ohne chip aus.
    hast ne pn


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    Zitat:

    was willst jettz genau wissen? auf was du beim corrado achten musst? was die vor- und nachteile sind?

    achten auf jeden fall auf den lader, wenn der schon einige km runter hat und noch nie was gemacht wurde am besten mal checken lassen, ne überholung schadet nie.

    vor- und nachteile: kann man schlecht sagen, was verstehst du unter vor- und nachteile, vor allem im bezug auf was? im bezug auf den polo ist natürlich vorteilhaft dass er grösser und schneller ist, nachteihaft im bezug auf den polo ist natürlich dass er im unterhalt teurer ist, sei es sprit, versicherung, steuern, .......

    alles in allem ist der corrado g60 ein gutes auto meiner meinung nach

    mfg


    www.mmmotorsport.de


    sind ja die passendsden antworten

    für den spaß sollte man aber was am motor amchen, ham nen originalen 2er g60 und nen 2er jetta mit 2E motor - der g60 sieht kein land außer in der endgeschwindigkeit ....


    erstma sbspecken das teil... corri schlept ganz schön was mit sich rum an gewicht. lader überholen und den motor machen....
    naja runter, große räder.würd persönliche noch die vordere stoßstange umbauen sodaß de die blinker vom 2er golf gl fahren kannst.sieht wesentlich besser as als die flak scheinwerfer die da ab werk drin sind


    ich würd an dem auch noch a bissle was am motor machen, ist beim g60 nicht teuer etwas mehr leistung rauszuholen.

    bei interesse kannst dich da bei uns ja mal umschauen, wir bieten g-lader teile an


    gelöschtes Mitglied

      n corrado ist wahrlich n schönes auto. wollte früher auch immer einen nen vr6 aber dann wurde es doch nur n 3er golf mit 90ps (kein GT) ein GL.

      naja. so ist es halt. aber n scirroco 1 kommt mir ins haus wenn ich einen finde


      ich würd den corrado verkaufen und mir nen golf g60 holen. Ist schneller und lässt sich viiiiiiieeeeeellllllllll besser fahren!. Oder gleich nen POLO

      greez stef



      Alleskleber86c
      • Themenstarter

      thanks und lol für alle nachrichten und antworten

      ich habe eh vor den corri wieder zu verticken und mir dann den polo g60 hole oder eine fiese 16V-waffe ma sehen wie es kommt


      Verkauf den... der wagen macht nur stress glaub mir. Ich hatte auch mal einen.


      polotreff.de
      #12 - 10.07.2007polo g60 ab werk
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen