vw teilemarkt

Polo oder VW Club Bad Hersfeld gründen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Grüß euch!

Aaaalso....
da ich jetzt von meinem "kleinen Kaff" in die ja achso große ...löl..Stadt zieh dacht ich mir mal ich könnt ja hier mal so rumfragen wer alles so aus Bad Hersfeld oder UMgebung herkommt?
Kenn da nich viele ausser Arbeitskollegen...(un wer will schon nach der Arbeit schon mit denen was machen ausser wenige Ausnaghmen).....joa...und da ich dann eh immer am schrauben oder basteln bin könnte man sich da ja vereinigen weil es ja soweit ich weiss in der UMgebung keinen VW Club gibt?

Also meldet euch mal die daran Interesse hätten?

Mfg Tobi



Komm zuu uns ... bin über jeden 2f dankbar ... is allerdings en bissl weg ... eher so Offenbach bei uns. Aber da bei uns bald en Treffen in Fulda is, bietet sich das vllt an, is doch garnet soweit wech von dir!?


wann is denn das treffen in fulda?!



Weißsch noch net, vllt irgendwann so Ende Juni, Anfang Juli ... hm steht noch net fest, ich informier mich ma


ich komm aus nähe bad hersfeld ^^ würde ich auf jeden fall die idee super finden


Ich komme aus Hünfeld.


Hey also ich komme auch aus Hersfeld und würde mich Freuen wen es hier ein VW CLUB gebe oder sowas ich wäre dabei

woher kommst du den aus Hersfeld ?
meld dich mall
Würde mich Freuen xD

GrezZ.


Sers! ich und ein neuer Kollege aus dem Forum wollen eine IG gründen. (intressen Gemeindschaft) weil für eine Club gründung zu viel papierkrieg aus füllen muss usw. wenn ihr intresse habt meldet euch einfach beir mir oder beim Seppel18.

mfg Sebastian


okay ich bin dabei will mein auto langsam aufbereiten



Antworten erstellen

Ähnliche Themen