vw teilemarkt

AKY getriebe an AAV motor

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi
passt das aky 4-gang an denn aav motor?

gruss, nobby

Ja

Bei den 2er und 2f polos bis auf g40 sind die getriebe gleich beim original g40 getriebe brauchst man andere antriebswellen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ok danke

Zitat:

Bei den 2er und 2f polos bis auf g40 sind die getriebe gleich beim original g40 getriebe brauchst man andere antriebswellen

Prinzipiell stimmt schon
nur es gab ab ´93 einen...ich nenns "Getriebe wechsel" da wurden lediglich der Wellenflansch Beifahrerseite um ~1,5cm verkürzt. Zu erkennen sind die "neuen" Getriebe am "C" im Kennbuchstabe.
Kurz gesagt: Polo mit Getriebe Kennung ...C... kurze Welle alle anderen Lange Welle
Hab mein Getriebe...glaub CEW oder sowas auf G40-->ATV umgebaut
und mir hats des Wellengelenk zerrissen, weil ich keine "längere" Welle verbaut habe.
sonst passt alles...Gehäuse, Schaltung, Anlasser...

LG Sascha

polotreff.de
#6 - 01.06.2007vw getriebe aky polo getriebe aky polo 86c aky getriebe auf hz motor hz motor mit aky getriebe aky getriebe an hz motor aky getriebe im g40? welches getriebe passt zu einem aav motor getrieb für polo motor aav getriebe aky spargetriebe ? aky getreibe aky an nz motor polo 86c aav motor mit g40 getriebe getriebe eky getriebekennung aav http://www.polotreff.de/forum/t/87092 polo aky getriebe aky aky getriebe
Antworten erstellen