vw teilemarkt

Neuer Polo / neues Profil

CrashBandicoot
  • Themenstarter
CrashBandicoot's Polo 6N

Hi Leute,
da ich ja jetzt einen neuen Polo hab hab ich auch mal mein Profil geändert. Muß allerdings noch einiges dran machen.



erste maßnahme mal den motorraum aufräumen und putzen, da sieht es ja aus.

hab gesehen da hat ja die 2f amaturen reingebastelt, ist der motor auch vom 2f oder iss der noch original?


CrashBandicoot
  • Themenstarter
CrashBandicoot's Polo 6N

Ne der Motor ist original HZ. Klar wird der gemacht, ist ja alles alt. hab den erst 3 tage



naja bin ja mal gespannt was du so draus machst, wenn du irgenwelche teile brauchst sag bescheid hab noch einige fürn 2er rumliegen.

achso übrigens motor nicht erste sondern zweite maßnahme.

bau dir als erstes mal ne alarmanlage ein


CrashBandicoot
  • Themenstarter
CrashBandicoot's Polo 6N

Hey cool, mir ging das plastikding vor der drosselklappe kaputt wo die 3 benzinleitungen dran hängen... das bräuchte ich dringend.


plastikding? hmm weiß zwar net genau was du meinst aber werd mal schauen vor der tür steht noch ein kompletter.

haste net zufällig nal ein bild von dem teil?


CrashBandicoot
  • Themenstarter
CrashBandicoot's Polo 6N

ne muß auch leider raus aus m netz jetzt. ich geb dir mal meine nr. per pn


denke mal er meint die plastik halterrung für die benzonschläuche wo se festgeclipstsind das nit durch ganzen motorraum baumeln


aber die sind doch am dom?!? kurz vor der drosselklappe sind dort doch keine mehr oder?



CrashBandicoot
  • Themenstarter
CrashBandicoot's Polo 6N

da ist irgendso ein ding wo auch benzin durchfließt mit 3 anschlüssen also 3 benzinleitungen dran mit schlauchschellen fest.


CrashBandicoot
  • Themenstarter
CrashBandicoot's Polo 6N

Nach weiterer Kontrolle hab ich nun festgestellt dass der tank wohl bald durchgerostet sein wird und die Olwannendichtung sifft.

Glaub ich verkauf das ding doch lieber weiter


Für 76€ bei ebay ersteigert

Nein wie geil

Der aufm Letzten Bild bei mir im Profil, den hab ich für 200 gekauft (anstatt 500, die der Kerl ham wollte) und 100 euro für felgen und fahrwerk und n zwanni fürn lack reingesteckt und gut wars


CrashBandicoot
  • Themenstarter
CrashBandicoot's Polo 6N

Jepp ist aber wie gesagt ne menge arbeit dran aber es macht fun wien sau damit rum zu fahren. ist nur noch geil


gelöschtes Mitglied

    Korrekt
    Mach da doch ne richtig geile ratte draus
    Fände ich voll geil
    Gruß Julien


    CrashBandicoot
    • Themenstarter
    CrashBandicoot's Polo 6N

    Der ist geil durchs koni fahrwerk und den selbstgebauten offenen luftfilter. noch n sport-esd drauf und wow. ne ohne witz brauche so ca. 10-12 liter sprit damit nur wegen meiner fahrweise aber ist geil...


    das is ja mal nen heftiger spritverbrauch

    aber der wagen sieht schon nich schlecht aus bis auf ein paar kleine details.

    lieben gruß speedy


    CrashBandicoot
    • Themenstarter
    CrashBandicoot's Polo 6N

    tja leider muß erst mal wieder kohle rein kommen


    CrashBandicoot
    • Themenstarter
    CrashBandicoot's Polo 6N

    So momentan hab ich den Motor zerlegt. Hab den Ventildeckel 2,5 Sunden lang geschliffen und jetzt ist er beim lacker (KFZ-Lackierer-Meister), der ist auch VW freak und macht es gratis (Megafreu)...

    Kann nur jedem empfehlen nie einen ventildeckel zu schleifen, ist echt ne tierische arbeit.

    Der bekommt nen hochwertigen Speziallack jetzt der eingebrannt wird. Tja der wird den Polo wohl überleben.

    Dann sieht der Motor wenigstens ein klein wenig besser aus.


    CrashBandicoot
    • Themenstarter
    CrashBandicoot's Polo 6N

    Hab den Ventildeckel wieder drin. Sieht jetzt weitaus besser aus.
    Achja das teil dass ich brauche hat folgende daten:

    PIERBURG

    W-GERMANY
    7.20 999 06

    052 127 177 C


    IMAG0004.JPG
    IMAG0004.JPG

    ist das teil das komische weiße plastik trommelteil? ist doch der spritfilter oder sowas?

    mein das ding das mit ner metalplatte an den vergaser geschraubt iss.

    gruß

    joa genau das ding hab ich gemeint. hab ich noch irgendwo eins rum liegen


    CrashBandicoot
    • Themenstarter
    CrashBandicoot's Polo 6N

    Genau das ist das ist aber net spritfilter soll aber auch irgendwie filtern. kein plan was das genau ist nur ich bräucht halt son ding


    muß ich am samstag mal schauen hab sowas bestimmt noch in der halle rumliegen.


    CrashBandicoot
    • Themenstarter
    CrashBandicoot's Polo 6N

    cool. kann ich mal deine nummer haben?


    CrashBandicoot
    • Themenstarter
    CrashBandicoot's Polo 6N

    Hab schon angefangen den motor etwas zu fitten.

    Vorher und nachher!


    30-05-07_2017.jpg
    30-05-07_2017.jpg
    IMAG0002.JPG
    IMAG0002.JPG

    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen