vw teilemarkt

Polo 6n Anleitungen ect.

Flame6n
  • Themenstarter

Hey Leute bald is meine PAGE ONLINE..www street-pirate de
ich habe zahlreiche Anleitungen geschrieben ..jede menge bilder sind zu sehen ..videos zum anschauen..und vieles mehr..
Habe mich lange im Forum aufgehalten und habe beobachtet welche probleme häufig auftretten und welche fragen am meisten gestellt werden dazu hab ich dann Anleitungen verfasst die natürlich auch bilder enthalten..um fragen schneller zu beantworten..
also DEMNÄCHST ONLINE

www street-pirate de

video auch bald bei myvideo ..zu sehen

...cio



seite funktioniert bei mir nicht


wer lesen kann, is klar im vorteil

da steht groß und breit : DEMNÄCHST ONLINE



huch...

habe ich wohl was überlesen


Das wäre ja echt cool, immer wieder schön, wenn sich jemand zeit für sowas nimmt!
Man könte ja mal einen Threat einrichten, in dem man Links zu anderen Seiten schreiben kann (nichts gegen polotreff!) auf denen das mit Fotos alles genau erklärt ist, so à la kampfkeks, weil man (mir ging´s so) am anfang meistens auf diese Seiten verwiesen wird.


polotreff.de
#6 - 02.06.2007polo 6n info anleitungen http://www.polotreff.de/forum/t/87103 polo street pirate polo6n anleitungen anleitungen für polo 6n
Antworten erstellen

Ähnliche Themen