vw teilemarkt

neue Felgen! Hilfe...

blueball
  • Themenstarter

hallo zusammen

ich bräucht mal eure hilfe,

wenn ich mir jetzt 7,5x15 et45 holen würde wie gut passt den die ET dass es auch schick aussieht?
Ihr wisst schon was ich meine die felgen sollen ja nicht komplett im radhaus verschwunden sein! habe meinen 6N 40/40 tiefer!

danke schonmal im vorraus für die antworten!

gruß mike



ET 45 wird nicht gehen .. da brauchst spurverbreiterung. hab selbst et 35 .. bin am überlegen ob ich mir noch spurverbreiterung von 20 mm ( achse ) hole damit ich auf et 25 komme .. sieht meiner meinung nach dezent & schick aus mfg


blueball
  • Themenstarter

hmm.... was hast du den für felgendimensionen?

greetz blueball



Hmm die original Stahlfelgen haben ja eine et von 43 und die sitzen ja schon gut weit innen.
Ich habe 7x15 et35 und würde auch gerne noch kleine Spurplättchen zwischen schrauben, allerdings hab ich dann nen Problem wenn hinten 2 Leute sitzen (:

mfg Era


wat bedeutet eigentlich ET?!? Wie wirgt sich das denn aus?
gibs vielleicht nen par beispiel bilder? Wär echt Supi?!?

Meine felgen werden 7,5x16" sein und haben ne ET von 35
wat kann ich da noch für spurplatten nehmen?!?

Wie kann man die ET verändern und wie sieht das dann aus mit ET 30 oder so?

MFG Benny


ET heißt EinpressTiefe


von der gedachten Mitte der Felge zu der Kante wo dann das Rad angeschraubt wird.

Dieser Abstand besagt, wie weit die Felge nach innen oder aussen kommt.
Die ET


blueball
  • Themenstarter

also je kleiner die et desto weiter steht die felge raus! dann kommts noch auf die breite der felge an!

aber was ist den jetzt dann die beste et in zusammenhang mit der breit 7 -8!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen