vw teilemarkt

Polo fast Fertig Guckts euch an !

6nPolo
  • Themenstarter

Ihr könnt gerne Lob oder Kritik loswerden für fragen stehe ich auch zu verfügung

Das ganze ist Handbemalt !



PICT0489.JPG
PICT0489.JPG
PICT0491.JPG
PICT0491.JPG
PICT0490.JPG
PICT0490.JPG
PICT0487.JPG
PICT0487.JPG
PICT0497.JPG
PICT0497.JPG

das weiß is ganz gut geworden.

aber die farb kombi find ich nich so gut.

und die sitze und ori-muster passen nich mehr, aber ich denke das wird schon noch.


Eindeutig gut gemacht


sieht ganz gut aus bis auf den bösenblick denn hättest au noch aus metal machen können



Ist mal was anderes von der Farbkombination her

Klasse Idee

GreeZ


echt gut gemacht alles
muss man eigentlich nich mehr dazu sagen


richtig geil geworden
großes lob

auch so schön haben will :(


gelöschtes Mitglied

    In wie fern hast du das Handbemalt? finde den inneraum echt cool ist mal was anderes..

    kannst du vielleicht mal nen kleine Anleitung schreiben wie du das gemacht hast Also mit Haftvermittler? usw.


    Sieht echt gut aus hast dir viel Mühe gegeben. Du solltest aber das Farbthema des innenraumes auch nach ausen auf den Wagen bringen. Unten weiß und dann mit so triables nach oben ins grüne rein.


    hey,

    find deinen innenraum nice. nur was mich stört, ist das der bezug noch original ist, aber denke mal wirst du bestimmt in nächster zeit ändern und mach ne andere schalterbeleuchtung. blau passt da überhaupt nicht rein. dann lieber grün oder weiß.

    von außen gefällt mir die front nicht (stoßi und bb).

    sonst aber gut gelungen.



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen