vw teilemarkt

Umbau fahrwerk

Lippy
  • Themenstarter

Hey Leute was sagt ihr ?
habe am samstag mein fahrwerk eingebaut ein fk 85/70 mal schauen ob sich das fahrwerk noch ein wenig setzt (hoffe ich doch mal )
über nächste woche gehts zum tüv der wird sich freuen bei den ganzen eintragungen die ich habe 10 eintragungen sind zu absollvieren und dann beckommt er en richtiges nummernschild.
Ist schon reserviert AB- VW 51 und mein dad hat AB-VW 50 passt doch wie die faust aufs auge oder?



BILD0578.JPG
BILD0578.JPG
BILD0588.JPG
BILD0588.JPG
BILD0584.JPG
BILD0584.JPG
BILD0580.JPG
BILD0580.JPG

Fahrwerk sieht fein aus
hast du das hinten auf der höchsten nute?

Hab das gleiche Fahrwerk, interessiert mich mal wegen der höhe

mfg


gelöschtes Mitglied

    Sieht richtig geil aus



    ...ich will ja nicht unken, aber wie schaut es denn mit den 80mm Bodenfreiheit zu festen Teilen aus?


    gelöschtes Mitglied

      Hab ich nen knick inner Optik oder hängt der schief auf dem Bild von hinten?

      bezweifle sogar das du damit aufs Gelände vom TÜV kommst..


      Lippy
      • Themenstarter

      devilman:
      Bin auf der zweiten nut hinten von oben hat sich dein fahrwerk noch mal gesetzt? vorn und hinten will eventuel hinten noch eine hoch weil hinten habe ich knapp 1cm platz zum radlauf und forn ca 1,7cm

      TheKick2005:
      Was hä wie tüv beckomme ich rest ist egal

      Polofreund:
      ne er ist en tick tiefer wegen der anlage hatte meine kiste drausen und es hat gepasst (bass gehäuse wiegt mit bass ca. 45 kilo ohne die endstufen)und vorallem denke ich mir mal er setzt sich vorne noch binn ja noch keinen einzigen meter gefahren wenn nicht nehm ich ihn hinten die eine nut noch hoch.Bei unserem spezialisten komme ich ohne probleme rein in den hof der ist eben für de tüv kommen andere reifen drauf.


      Lippy
      • Themenstarter

      Bodenfreiheit zum kat sind ca.5 cm


      das ist zu tief in meinen augen schon

      ich muss auch schon öfters überlegen wie ich manche sachen absolviere^^

      aber bis jetzt noch keine probs gehabt soweit.

      meiner ist hinten auf der höchsten nute, und ist eingetragen damit, mit 70mm fahrwerk weil er halt durch die höchste nute hinten nicht die komplette tieferlegung von 85/70 erreicht hat.


      naja ... wie willsten mit 5cm bodenfreiheit beim kat auf die prüfstände vom tüv kommen?

      Das kannste dir hier bei uns annen Hut stecken, aber ich denk ma, dass du da auch probs kriegen wirst



      Lippy
      • Themenstarter

      sage nur plattenprüfstand no problems
      mein Golf wahr tiefer hatte ach nie Probleme


      illegal und mit leistung unfahrbar. aber das ist ja kein problem


      Lippy
      • Themenstarter

      hey leute mann kann ach auf ner geraden bzw guten strsse mit leistung fahren tut mir leid wenn bei euch in de umgebung so vile schlaglöcher sind net mein problem und auserdem hab ich gefragt wie er aussieht net ob fahrbar oder sonst was immer diese Klugscheisser


      ok du verstehst nicht was gemeint is aber gut mach mal

      PS: schon mal was von satzzeichen gehört?


      Lippy
      • Themenstarter

      sorry das ich fehler schreibe








      PS: Schon Mal was von Lekasteniker gehört schlaumeier


      gelöschtes Mitglied

        Keine Beleidigungen hier wie Schlaumeier oder Klugscheißer,und auch keine provokanten Threads.
        Sonst wird hier gnadenlos gelöscht.


        "Klugsch....er" ist für mich keine Beleidigung... bin ja selbst einer...


        So um nochmal auf das Thread zu sprechen zu kommen, sieht gut aus, schön tief auch.
        Meiner ist auch fast so tief hatte dann noch ne Querlenker Strebe drunter.
        Auf gerader Straße 1,5cm Bodenfreiheit
        Also gehen tut alles und auch sehr gut, wenn man nur will
        Strassenlage noch nie so erlebt bei keinem anderen.
        MfG


        ...ja das kann ich mir durchaus vorstellen, aber hier bei uns wird das auf dauer doch eher unlustig:

        Spurrillen mit 6cm Tiefe an der Ampel zur Autobahnauffahrt - da ist dein Polo dann eher ein Funken-Mariechen :(


        Das muss ich zugeben gefunkt hats oft
        Besonders wenn ich die Funken noch im Rückspiegel gesehen habe
        Aber das war mir egal, hauptsache geile Strassenlage, zugegebenerweise hatte ich auch nach 4 Wochen 1cm mehr Bodenfreiheit


        Lippy
        • Themenstarter

        hey leute hab heute tüv betanden und eintaragungen sind ach ok bis auf meine sitzte ist alles eingetragen aber nur weil die gurte von raceland kein e prüfzeichen drauf haben hol mir nächsten monat schrott gurte und dann ist alles super auto wird gerade im moment angemeldet


        Echt? mit der Tiefe, hört sich doch gut an.
        Ich würde mir aber eher Schroth Gurte holen, keine vom Schrott
        (^^War nur Spaß )

        Dann noch viel spaß mit der Tiefe
        MfG


        Lippy
        • Themenstarter

        Oh sorry danke denn hab ich schonn ist sau geil mit der tiefe das ding liegt wie en brett binn gestern bei uns ma en bischen Landstrasse gefahren, kumpel hat neber mir gehockt und hat dnach gefragt ob ich immer so Grinnse wenn ich auto fahre is schon geil mit dem anderen kopf und der nocken welle macht der kleine echt spaas und dem fahrwerk.
        Ach ja das geht an die die sagen das auto Währe nicht altagstauglich lüge! Bei uns habe ich null Probleme irgendwo hin zu kommen selbst bei uns im industriegebiet hab ich keine Probleme mann muss halt fahren können gelle


        Zitat:

        man muss halt fahren können


        Ja das stimmt! Aber ich finde es dann wieder etwas peinlich, wenn man einen Slalom um Schlaglöcher oder Vollbremsungen ohne (für den Hintermann ersichtlichen) Grund macht, das hat dann nämlich wiederum nichts mehr mit fahren können oder nicht zu tun!

        Aber in Bayern sind die Straßen ohnehin meistens besser als hier in NRW, weil dort auch noch Geld für Sanierungen ausgegeben wird... :(


        fahr mal in die alten innenstädte von polen rein da muss ich dir aber sagen, weit kommste nicht mit der höhe des wagens! da bleibt fast alles auf der straße hängen


        Lippy
        • Themenstarter

        is mir auch klar aber bei uns hab ich keine probleme


        aber jetzt ist der polo ja sooo tief , da könntest du unter nem hummer mit 28 zoll in las vegas drunterfahren


        uha ein aschaffenburger

        schicker polo

        Kennsde die strecke von hörstein nach hohl? :>
        Wenn nicht, dann fahr sie mal, selbst ohne fahrwerk machts spass also muss es mit fahrwerk noch mehr spass machen


        Lippy
        • Themenstarter

        Ja die kenn ich muss ich mal fahren aber die strecke nach heigenprücken über Laufach macht ach fun


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen