vw teilemarkt

polo 86c fancy boxen hilfe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo kann mir einer von euch mal halefenn habe ein polo 86c polo fancy steilheck baujahr 88 wie kann ich vorne boxen an den türen anbringen oder geht das garnicht oder muss ich die am amaturettenbrett anbringen , weil ist doch bloöd nur die boxen von hinten zu haben die zwei balupunkt dinger . das bringt es nicht .

hat jemand von euch eine idee .



Kannst mal die suche schecken, das Thema wurde in letzter Zeit des öfteren aufgerollt.

Aber zu deinen Frage, wenn du LS in die Tür einbauen willst, dann mußt du als erstes Kabeldurchführungen in die Tür haben, für die mußt du dann bohren. In die A-Säule und ins Türblech.
Dann nimmst du z.B. so was: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=14274&item=4519257704&rd=1&ssPageName=WDVW&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
da kannst du denn deine LS unterbringen, dass kannst du aber natürlich auch selber bauen

mfg,
polino


Antworten erstellen

Ähnliche Themen