vw teilemarkt

Passt der 16V Motor vom Seat Ibiza in ei

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo,
passt der 16V Motor von einem Seat Ibiza Baujahr 95 in einem Polo 6n Baujahr 95?
Was müsste alles umgebaut werden das ist ein 1.8 und ich habe einen 1.0?
Habe auch kein Airbag, aber der Seat, wie ist das dann?
MFG



gelöschtes Mitglied

    hi
    der seat hat wenns der cupra is nen 2 liter motor mit 150ps. passt ohne probleme rein mit den passenden motorhaltern. motorkabelbaum muss getauscht werden. inneraum kann bleiben.
    motorhalter bekommt man glaube ich bei salzmann.




    in Deinem anderen Thread hast Du auch schon gefragt was Du alles umbauen müsstest.

    Okay die Motoren sind zwar verschieden, aber eigentlich kann man sich doch denken was definitiv umgebaut werden muss.



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Das ist mir schon klar, das man Bremsen, Achsen usw. ändern muss, aber wollte wissen ob man auch von dem Seat die Achsen usw. nehmen kann oder andere brauch?
    Und ob der Motor vom Seat einfach nur ausgetauscht werden kann oder ob da andere Motoraufhängungen oder so geändert werden müssen?


    gelöschtes Mitglied

      Der Ibiza ist mehr Golf3 wie 6N, da passt nicht wirklich viel.

      mFg
      Sascha


      gelöschtes Mitglied

        hab in holzminden auf nem treffen nen 6n mit nem ibiza cupra motor gesehen. ob der aufwand lohnt is halt immer jedem selber überlassen. machbar is ja fast alles.


        http://www.polotreff.de/html/forum.../86827.html

        damit ich nicht nochmal alles schreiben muss.

        MfG Blauerflitzer


        gelöschtes Mitglied

          Deswegen schließe ich auch diesen Thread .

          Warum schon wieder ein Thema öffnen wenn es die Antworten schon gibt ,
          wenn Du wirklich mal so weit bis und mit den Umbau angefangen hast dann kannst Du gerne nochmals bei Problemen fragen aber so hat das alles keinen Sinn wenn schon die Forum Suche Ignoriert wird .


          polotreff.de
          #9 - 05.06.2007was für 16 v motoren gibt es bei seat
          Das Thema wurde geschlossen.

          Ähnliche Themen