vw teilemarkt

Polo 1,4 i 60PS mehr Leistung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leutz
hab heut wieder gemerkt dass mir meine 60ps leider nicht reichen. Wollt nen
drecks Opel Corsa überholen und habs mit ach und krach gepackt.
Ich brauch bums.

Und dann wär da noch was hab Borbet BS und 195/45 R 15 Schlappen drauf brauch aber noch n Fahrwerck weiss aber net was für eins Gewinde wär ne Option aber gibts da net au andere voreingestellt wo ich keine Probleme hab durch den TÜV zu kommen. ?
Also danke schon mal im Voraus
Gruß Michel



Hi,

die Suche bietet dafür schon viele Infos

Nutz die einfach mal.

Jedoch wirst Du mit dem Motor nicht viel erreichen können.

FTS hat wohl ein Kit im Angebot für ich mein 399€ bei dem ca. 20PS rauskommen.

GreeZ


mehr leistung bekommste bei fts-tuning kommste bei 80ps an. Fahrwerk ist nen gewinde doch gerade toll weil du da sicher durch den tüv kommst weil du es so einstellen kannst das es tüvkonform ist.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ohhh wenn ich den turbo bausatz seh geht mir einer ab.
ja gewinde is schon schön und fein aber die Kohle fehlt.


Abgesehen davon das ich dieses kleine Motörchen ja eh nicht tunen werde, würd ich mir noch nich mal gedanken über nen Turbosatz machen

Wieviel würdest Du denn für ein Gewinde ausgeben bzw. allgemein für ein Fahrwerk?


jo für den preis bekommst du auch nen gti motor. ja für ordentliches gewinde legste schon 600€ hin


gelöschtes Mitglied

    Oh man Sorry,aber:

    Falsches Forum,suche nicht benutzt,mehr "bums" aber keine Kohle?

    Bitte sei so nett und benutze in Zukunft die Suche und das richtige Forum.

    Gruss Frank


    gelöschtes Mitglied

      Closed ...


      Das Thema wurde geschlossen.

      Ähnliche Themen