vw teilemarkt

Polo Club Ries stellt sich vor

Silberstar
  • Themenstarter

Hallo an alle !

Wir sind eine Gemeinschaft von sehr guten Freuden, die alle VW oder Audi fahren.

Der Polo Club-Ries wurde 1993 gegründet .

Wir haben ein eigenes Clubheim. Dort ist fast jeden Tag Betrieb. Am Wochenende haben wir grundsätzlich Full House.

Mit 10 Mitgliedern sind wir ein starkes Team. Außerdem haben wir noch viele Freunde und Gönner, die uns oft besuchen, und Kontakt zu uns halten.

Mehrmals im Jahr haben wir größere Partys, z.B. Weihnachtsfeier, Sylvester-, Geburtstags-, oder Grillpartys.

Natürlich besuchen wir auch mehrere internationale VW-Treffen über die Saison hinweg.

Habt ihr Interesse an einer Mitgliedschaft? Dann kommt doch ganz unverbindlich bei uns vorbei, oder besucht einfach unsere Hompage (www.Polo-Club-Ries.de) und hinterlast einen gruß im Gästebuch.

PS: Für eine Mitgliedschaft ist es NICHT zwingend erforderlich einen möglichst tiefen, breiten und lauten VW/Audi zu fahren. Es reicht aus mittel- oder unmittelbar im Besitz des selbigen zu sein.

Über einen Besuch von dir auf unserer Hompage würden wir uns freuen.



polotreff.de
#2 - 05.06.2007www.polo-club-ries.de
Antworten erstellen

Ähnliche Themen