vw teilemarkt

Auto endlich wieder komplett heile! :)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So seit langen is mein Auto auch mal wieder komplett heile! Meine Front war ja ein bissl kaputt weil meine Lackierei gefuscht hatte und die Front kam nochmal neu zum Lacker. Jetzt hab ich sie wieder dran und hab mir gedacht, dass ich gleich noch ein paar Dinge änder. Hab jetzt z.b. wieder den originalen Grill drin (ich find der sieht da gar nicht mal so schlecht am Auto aus), hab die dunklen Rückleuchten vom 6n eingebaut (vorher waren Klarglasrückleuchten drin) und habe ebenfalls einen neuen Beifahrer



PICT0016.JPG
PICT0016.JPG
PICT0017.JPG
PICT0017.JPG
PICT0018.JPG
PICT0018.JPG
PICT0022.JPG
PICT0022.JPG

gelöschtes Mitglied

    fein fein fein!


    Hmm ja ich sag nur Patrik Roxxs.... naja sonst geht nich viel zu erkennen für ein normales auge, aber ganz gut



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    naja irgendwie sind die bilder auch ziemlich scheisse geworden... und der wagen is auch noch ein bissl staubig u.s.w. aber ich werd demnächst mal bessere machen... irgendwie sieht der wagen da auch total hoch auch... total ekelhaft :P demnächst such ihr mir glaub ich ma nen anderen platz zum fotos machen


    gelöschtes Mitglied

      "du bist doch mein allerbester freund"
      Schön ne Junior Tüte rein gepfiffen wa?!



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ne war anders hab meine mutter angerufen auf der arbeit das die mir ma son patrick mitbringen soll nur leider haben die bei mc doof gesagt dass die die dinger nich mehr so einzeln verkaufen und dann hat die mir ne juniortüte mitgebracht jaaa man


      Nette Farbe!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      deiner hat aber auch ne nette farbe raptile


      Zitat:

      deiner hat aber auch ne nette farbe raptile


      Find ich auch!



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen